Der Jammer-Faden

Da ruft man schnell Zuhause an und freut sich auf die neuen Scarosso Loafer , dann kommt man an toll nur 1 Paar DM geliefert.
Anruf bei Scarosso hat dann erbracht, dass die Loafer ausverkauft sind.

Also wenn jmd. eine deutsche Quelle für dunkelbraune Rauleder Pennyloafer hat nur her damit :)
 
Ihr bestärkt mich darin, in den jetzigen zumindest noch halbwegs jungen Jahren lieber ein Glas mehr zu trinken,,wer weiß wie lange es noch geht...
 
Da ruft man schnell Zuhause an und freut sich auf die neuen Scarosso Loafer , dann kommt man an toll nur 1 Paar DM geliefert.
Anruf bei Scarosso hat dann erbracht, dass die Loafer ausverkauft sind.

Also wenn jmd. eine deutsche Quelle für dunkelbraune Rauleder Pennyloafer hat nur her damit :)

Edward's in Düsseldorf. Die schicken meines Wissens auch zu.
 
Nachdem es bei mir mit GLS eigentlich immer geklappt hat: Sitze hier und warte auf einen neuen Router (alter ist defekt, die Verbindung bricht ständig ab), der mir mit GLS zugestellt werden soll.
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass das Paket heute zwischen 9:30 und 11:30 zugestellt wird.
Ich sitze also zu Hause und warte auf den Paketboten und schaue mal um 11 in die Sendungsverfolgung. Dort wird mir angezeigt, dass um 10:50 der Zustellversuch nicht erfolgreich war.
Es hat aber nicht geklingelt. Also schaue ich nach der in der Sendungsverfolgung erwähnten Benachrichtigungskarte: Nichts. Weder am Postkasten, noch von außen an die Haustür geklebt, wie man es manchmal sieht.
Also rufe ich beim Kundenservice an und wähle die 1 für "Pakete, die Sie heute erwarten". Dort wird mir lang und breit von der automatischen Ansage mitgeteilt, dass zu Paketen, die am heutigen Tag erwartet werden, keine Auskünfte getätigt werden können. Blabla. Ich rufe erneut an und wähle den einzigen weiteren Menüpunkt 2 - "Sonstige Fragen". Bin etwa 10 Minuten in der Warteschleife, dann wird mir von dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich zwar eigentlich falsch bin, aber er sich mal trotzdem um mich kümmert. Sehr freundlich - aber ich halte ihm zugute, dass er es tatsächlich geschafft hat, dass der Fahrer angeblich angewiesen wurde, einen weiteren Zustellversuch noch heute durchzuführen. Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben