Der Jammer-Faden

Aber einem Anfang 20 jährigen, der auf 1,70 130kg wiegt,:

sportlich.. Ganz ehrlich? Ich bin ja auch nicht, öhm, dünn, aber da passt man doch in das ganze Zeug gar nicht rein oder spannt die Knöpfe zumindest so, dass es auch allen auffällt, dass das nicht geht.

Wäre MTM was?


Im Übrigen was eigenes: Luxusproblematik bzw nervproblematik über Berufswahl, Vereinbarkeit mit möglicher Familienplanung etc. Ich hab die Schnauze voll.
 
Naja alles was gerade so passt ist natürlich viel zu lang.
Oder sieht aus wie ein Affe auf einem Schleifstein.

Aufgrund des Preisrahmens habe ich Kuhn/Dolzer vorgeschlagen, aber das geht nicht, das ist ja auch für Opas.


:mad:
 
SuSu MTM wird mein nächster Vorschlag.
Vielleicht sind die Boys auf der Website ja cool genug für ihn..... :rolleyes:
 
eBay Verkäufer mit tollen Anzügen, die dann einfachste Rückfragen nach den Standardabmessungen (Schulterbreite etc.) einfach nicht beantworten. Grrr! :(

...bis heute keine Antwort und dann wird man noch final überboten. :( Ich hoffe sehr, dass das Sakko 100cm Schulterweite hat und es zu heftigem Streit mit dem Verkäufer kommt, das wäre Genugtuung.
 
Starker Bericht, danke.

Erinnert mich an Vietnam wo im Zug auf einem offenem Lagerfeuer eine Fischsuppe für > 30 Leute gekocht wurde.
Oder Alternativ mit einer ~ 70-jährigen Wahrsagerin, die für eine Flasche Schnaps und ein paar Scheinen den Schaffnern aus der Hand liest. Dazu kaut sie Zuckerrohr und rotzt es auf den Boden :eek:
 
Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal für ein paar schöne Bahnstrecken :D

Sri Lanka - Hochebene:
h1.jpg

h2.jpg

h3.jpg

Sri Lanka - Küstenlinie:
k1.jpg

k2.jpg
 
Jammerei 1,2 und 3

Jammerei Nr. 1: Lange habe ich mit mir gerungen ("brauche ich die wirklich?"), gestern kamen sie und waren - leider viel zu weit, die hübschen, Doppelmonks in blauem Rauleder von Scarosso :(

Jammerei Nr. 2: Auf dem Weg zur Post heute morgen wegen der zeitnahen Rücksendung - siehe Jammerei 1- schaue ich in den Briefkasten und finde einen Benachrichtigungszettel von Hermes - der Honk hatte es nicht mal für nötig befunden zu klingen; wir waren den ganzen Vormittag zu Hause :mad:

Jammerei Nr. 3: Also erst mal zur Post; dort angekommen zieht sich die Schlange der Wartenden von der Schalterhalle über die SB-Zone bin in die Tiefen der Postfachabteilung. Von sechs Schaltern sind zur primetime gerade mal 2 (in Worten: zwei) besetzt :mad: . Ich habe mir den Spaß gemacht, mal durchzuzählen - es waren zeitweise 63 Kunden. Hallo liebe Post: Schon mal was von einer Personaleinsatzplanung gehört? :cool:

Ich brauch' jetzt erst mal einen mindestens fünfzehn Jahre alten Schotten...;)
 
Zurück
Oben