Der Jammer-Faden

Meine Herren,
also Untätigkeit kann ich den Austriatischen Postlern nicht unterstellen - meine Sendung sortieren sie im Minutentakt [emoji23]
Anhang anzeigen 107048
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Herren,
also Untätigkeit kann ich den Austriatischen Postlern nicht unterstellen - meine Sendung sortieren sie im Minutentakt

Vermutlich war es ein schweres Paketstück, bei dem gleich 3 Postler angepackt und ihr digitales Häkchen eingegeben haben -
bevor sie mit dem Kaffeetrinken & Skatspielen weitergemacht haben ("Drei is ne Party...") ? :D
 
Habe mir dieses Semester entspannte 45 ECTS zugemutet. Jetzt habe ich noch eine Prüfung vor mir und die Luft ist komplett raus. Habe zwar noch eine Woche Zeit, aber der Anfang ist zu schwer. 600 Folien + Übung zu einem Thema, dass mich noch weniger als gar nicht interessiert :(
 
Habe mir dieses Semester entspannte 45 ECTS zugemutet. Jetzt habe ich noch eine Prüfung vor mir und die Luft ist komplett raus. Habe zwar noch eine Woche Zeit, aber der Anfang ist zu schwer. 600 Folien + Übung zu einem Thema, dass mich noch weniger als gar nicht interessiert :(

Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber kenne auch die Problematik:
mach jetzt 2 Tage komplett Pause, lange ausschlafen, fett frühstücken, sich richtig hinflatzen und Serien schauen. Und dann powerst du nochmal 5 Tage durch und holst dir die 1,0 ;)
 
1,0 ist eh out of space. Problem ist, dass ich das ausschlafen etc. schon seit der letzten Klausur am Dienstag praktiziere :D

kenne ich von mir auch ...
dann hilft bei mir nur noch zusammenreißen und Druck aufbauen. Kannst du dich nicht mit ne Kumpel für die Bib verabreden - wer zu spät kommt, muss irgendwas bezahlen?
 
Danke für die ernsthaften Tipps. Ist ja nicht mein erstes Semester, weiß schon, wie ich mich zum Lernen zwinge. Wollte nur etwas jammern ;)
 
Zurück
Oben