Der Jammer-Faden

Noch so ein Tag zum Vergessen.. Rücken wieder schlimmer, Zoff mit der Bank wegen deren unmöglichen Verhaltens und mit der Lernerei kaum vorangekommen..Gut, dass das Forum zum Prokrastinieren einlädt :)
 
Klingt so vertraut :)
Rücken wieder besser, dafür weggeknickt und jetzt Wasser im Knie - Hoffentlich nur Schleimbeutel/Patellasehne und nicht Meniskus.
Paketdienst hat die neuen Softboxen fürs Shooting trotz Express einfach mal NICHT geliefert, und ein Kunde hat 3 Tage Photoshop-Composing mal eben komplett umgeplant.

gnarf.
 
Gerade, nach längerer Zeit, wieder mal durch thesartorialist geklickt...
Anscheinend neuester Damentrend: krasser Bruch zwischen schöner Oberbekleidung und abgef§$%&!" Schuhen. Würg :(
 
Gerade, nach längerer Zeit, wieder mal durch thesartorialist geklickt...
Anscheinend neuester Damentrend: krasser Bruch zwischen schöner Oberbekleidung und abgef§$%&!" Schuhen. Würg :(
Ich fand den Blog früher auch gut aber mit der Zeit wurde er mir zu hipsterverseucht, was sich soeben mit einem schnellen Blick bestätigte. Balsam für die Augen:
http://www.classygirlswearpearls.com/

Sind meist ein und die selben Mädels aber alles in allem eher der - wie ich ihn bezeichnen würde - klassische Ivy- /Preppylook.
 
Janeeisklar. Bahnstreik, dann legen wir doch in einem auch die EDV lahm - Fahrplanauskunft ist überlastet (wer kann auch damit rechnen??). Jungs, aufwachen, es ist 2014, Skalierbarkeit ist keine Magie mehr, für ein paar Euro erkläre ich euch gerne wie man das machen kann. Mach ich euch guten Preis, weil ich ja selber ein Interesse dran habe...
 
Zurück
Oben