Der Jammer-Faden

Meine Benneton-Pullover haben bereits nach 1 Jahr Löcher an den Ärmeln (sieht durchgescheuert aus), einer auch ein kleines unterhalb des Armlochs.
Im Stil von Prince Charles werde ich sie erstmal weitertragen. :)
 
Für mich ist das Vorgehen auch auf Grund der neuen Gebührestruktur einfach völlig unverständlich.
Das verstehe ich jetzt nicht. Die neue Gebührenstruktur provoziert solches Vorgehen doch eher als dass sie es verhindert: Einstellen kostet nichts mehr, dafür wurde die Provision (recht deutlich) erhöht, man zahlt jetzt doch 10% vom Verkaufspreis, dazu meist noch PayPal.

Aber wenn ich ein Teil nicht unter einem bestimmten Preis verkaufen will, stelle ich es halt als Sofort-Kaufen oder mit Mindestpreis ein. Und manchmal muss man dann eben feststellen, dass die eigenen Preisvorstellungen nicht die des Marktes sind und sie entweder revidieren oder das Teil eben behalten:rolleyes:
 
Ka.... mein zwei Monate alter BMW ist heute in der Werkstatt gegangen :(.
Nach 2-3 Tage stillstand vergisst die Gurke alles. Komfortzugang weg, Sitzeinstellungen sind runtergefahren. Reeifendruckprüfung zickt usw.
Also heute Morgen zu BMW und den Wagen da abgeben. Fahr zwar jetzt einen X5 aber ist bei weitem nicht so wie mein 535d :mad:
 
Ka.... mein zwei Monate alter BMW ist heute in der Werkstatt gegangen :(.
Nach 2-3 Tage stillstand vergisst die Gurke alles. Komfortzugang weg, Sitzeinstellungen sind runtergefahren. Reeifendruckprüfung zickt usw.
Also heute Morgen zu BMW und den Wagen da abgeben. Fahr zwar jetzt einen X5 aber ist bei weitem nicht so wie mein 535d :mad:


Bei Listenpreis sollte das nicht passieren!
 
Bayern ist halt ziemlich nah an Italien und Fehler In Allen Teilen. ;)

Ich empfehle einen Wagen aus Zuffenhausener Produktion.

Aber Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ne die kleinen Zuffenhauserner sind mir zu klein, allein vom Kofferraum.
Meine Midlifecrises lebe ich in Kleidung und Zigarren aus .
Ich weiss schon mal das es nicht die Batterie ist. Meine Werkstatt hat sich schon gemeldet. Die suchen jetzt den Fehler.
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Die neue Gebührenstruktur provoziert solches Vorgehen doch eher als dass sie es verhindert: Einstellen kostet nichts mehr, dafür wurde die Provision (recht deutlich) erhöht, man zahlt jetzt doch 10% vom Verkaufspreis, dazu meist noch PayPal.

Aber wenn ich ein Teil nicht unter einem bestimmten Preis verkaufen will, stelle ich es halt als Sofort-Kaufen oder mit Mindestpreis ein. Und manchmal muss man dann eben feststellen, dass die eigenen Preisvorstellungen nicht die des Marktes sind und sie entweder revidieren oder das Teil eben behalten:rolleyes:

Was verstehst du nicht?

Der 2 Absatz ist ja genau der Punkt. Warum dann das eigene Angebot noch pushen, wenn auch Sofort-Kaufen und Mindestpreis erstmal nichts kosten?
 
Zurück
Oben