Der Jammer-Faden

Papiertaschentuch

Obwohl ich eigentlich die Hosentaschen immer kontrolliere, ist mir doch mal wieder ein Papiertaschentuch in die Waschmaschine geraten.:mad:

Betroffen waren eine Jeans, eine Baumwollhose und etwa 20 Paar Strümpfe. --- Eine Mords-Fiselei. Eigentlich hätte ich anschließend noch den Waschkeller saugen müssen.

Aber: keine Zeit! --> "Was höre ich heute"
 
War das kein Tempo Taschentuch ? Die klumpen eigentlich und fuseln nicht.
Passiert mir alle Nase lang und meine Frau killt mich dann immer - ausser wenn es ein Tempo war dann in einem Teil entsorgen ohne Fuseln.
 
Ka...
Heute Morgen erst in der Firma bemerkt das eine Naht am meinem Sakko aufgegangen ist. So ein Sch....
 
Möööh, bringe gerade mein gesamtes Heimatdorf (20.000 Einwohner) ins Web, wo die Wirtschaftsförderung nicht voran kommt........... Mit allen Vereinen, Geschäften, Dienstleistern - kostenlos auf einer neuen Webseite.

Und einige Tranfunzeln meckern zwar über die böse Internetkonkurrenz, kriegen aber den Arsch nicht hoch.

Wie blöd kann man sein?
 
Ist bei uns genau das gleiche (auch in der Größenordnung). Hier kommt ein Billigladen nach dem anderen in die Innenstadt, mit Dingen die kein Mensch benötigt (benötigen sollte). Diese Geschäfte machen dann alle zwei Jahre wieder dicht und der nächste 1€-Laden folgt.
 
Diverse Läden, Friseure, Handybuden (Gott sei Dank nicht hier) haben in verschiedenen Städten den Spitznamen "Waschsalon"...........Ihr wisst, was gemeint ist. Polizei darf nix machen, Verwaltung will nix machen.........
 
Zählen dazu eigentlich auch diese ominösen Teppichgeschäfte, die immer Supersonderräumungsverkauf haben, oder was steckt bei denen dahinter? ;)
(Sorry für OT)
 
Diverse Läden, Friseure, Handybuden (Gott sei Dank nicht hier) haben in verschiedenen Städten den Spitznamen "Waschsalon"...........Ihr wisst, was gemeint ist. Polizei darf nix machen, Verwaltung will nix machen.........

Also, wenn das alles doch so bekannt ist dann darf, kann, wollen und müssen die Behörden was machen. Wenn es nur üble Nachrede ist dann eher nicht.

Illegale Geschäfte und Geldwäsche lassen sich außerhalb von Banken hierzulande kaum offen unter den Augen der Öffentlichkeit betreiben. Nicht für längere Zeit. Außer natürlich in Hessen, da werden Steuerfahnder, die auf die lustige Idee kommen ihren Job ernst zu nehmen, für unzurechnungsfähig erklärt und zwangspensioniert. In welchem Bundesland war noch gerade der Hauptbankenstandort...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben