Der Jammer-Faden

Vermutlich liest die mir unbekannte Person hier im Forum mit und hoffte auf eine hochwertige Bespoke Garderobe als sie mir heute morgen den Koffer beim Check Out im Hotel an der Rezeption geklaut hat.
Selbstredend hat die Haussecurity nachträglich gemerkt dass die vorhandenen Uberwachungskameras seit ein paar Wochen nicht mehr aufzeichnen.

Nicht zu reden von dem Polizisten der mich völlig konsterniert ansieht als ich ihm den Inhalt des Koffers nenne. "Alle Hemden für ... Euro" - "nein 1 Hemd"

Verdammt, das ist wirklich eine Ansage für den Jammer-Faden.

Allerdings: Falls der Dieb für sich selbst geklaut hat, sollte die Personenbeschreibung recht eindeutig werden. Entweder er ragt einen knappen Kopf über den Rest von Dortmund hinaus, oder er trägt bodenlange Mäntel aus Hemdenstoff, mit spalla camicia im engeren sinne des Wortes ...
 
Zurück von meinem Messe-Einsatz. Die Umgebungslautstärke war teilweise so gewaltig, dass mit den Kunden nur noch schreiend zu kommunizieren war :confused: Endergebnis: Meine Stimmbänder haben aufgegeben; ich höre mich an wie Lee Marvin nachdem er am Helium genascht hat; so eine Art männliche Elisabeth Flickenschild :o
 
Um xpneus Thema gleich aufzugreifen: Ich wurde beim Ausarbeiten meines Terminplans für die kommenden Woche schmerzlich daran erinnert, dass ich am Sonntag den ganzen Tag lang arbeiten und noch dazu um 5.30 aufstehen darf. Aber auch diese Medaille hat nicht nur eine Kehrseite: ... (Fortsetzung im Freu-Faden)
 
Heute bei shoepassion wieder ein schiefes Paar erwischt :(
Wenn man den Schuh trägt ist es als wenn man mit der Ferse auf einer Kante steht. Ganz eklig.

Gehen gleich zurück. Schade.
 
Jeans ist durch im Schritt. Ich bestelle die selbe Größe neu. Hose kommt heute an. Ich will die Jeans hochziehen und bekomme sie gerade so über die Unterschenkel, dort sitzt sie wie eine Leggins. Mehr geht nicht. Dabei hatte ich mein Gewicht doch gehalten:confused:
Ich schaue nochmal in die alte Hose. Oh das Modell heisst ja "louis" und nicht "clovis". Naja dann bestelle ich eben die richtige. Auf der Website stellt sich heraus das die "louis" aus dem Programm genommen wurde:mad::mad::mad::mad::mad:FML
 
...was aber auch egal ist, weil ich das Gefühl habe, dass die Namen nur gleich lassen, aber die Maße trotzdem jede Saison ändern.
 
Laut den Schneidern bei Cove wurde vor ein paar Jahren Deutschlands Männer neu vermessen. Das hatte zur Folge das die RTW Kleidung an die neuen durchschnittlichem Maße angepasst wurde.

Also eine Chino die ich von Eurex in 58 2010 gekauft habe, passt super.
Ein Jahr später wieder ne Chino aus der gleichen Serie gekauft. Keine Chance das Ass zuzubekommen - obwohl ich abgenommen habe.

Dachte erst ich hätte ne falsche Hose bekommen. Also einmal Tausch - genauso ne Katastrophe. Eurex scheint die Maße so extrem geändert zu haben das die damalige 58 eine heutige 54-56 ist - oder was auch immer.

Ich frage mich nun wer damals ausgemessen wurde und den Durchschnitt der deutschen Männer repräsentiert ? Spageltarzan oder was ?
 
Vielleicht haben die ihre Schnitte auch ein bisschen modernisiert? Man wird ja heute schon fast schepp angeschaut, wenn man nicht mindestens Slim Fit kauft....so es denn noch bis Gr. 58 geht
 
Zurück
Oben