Der Jammer-Faden

Eben auf dem Weg zur Bahn so eine Art Mini-Margariten gesehen (Brachgrundstück). Dachte "och wie niedlich, wenigstens ein Blümchen bis zum Büro", pflücke eines ab, Fummel am Revers und entdecke dass das Knopfloch nicht geöffnet ist. Was bitte soll denn das, das Loch da zuzulassen? Ich verstehe ja halbwegs wenn auf der Rückseite keine Schlinge für den Stil (sic!) ist, aber das ganze Loch geschlossen? :(
Das wars dann mit der guten Laune zum Start in den Tag...

Ja, die Welt wird immer unerträglicher. Boko Haram in Nigeria, IS in Syrien, Putin in der Ukraine, und jetzt sind bei uns sogar die Reversknopflöcher verschlossen. Der Untergang des Abendlandes ist nur noch eine Frage von Wochen...
 
Ja, die Welt wird immer unerträglicher. Boko Haram in Nigeria, IS in Syrien, Putin in der Ukraine, und jetzt sind bei uns sogar die Reversknopflöcher verschlossen. Der Untergang des Abendlandes ist nur noch eine Frage von Wochen...

Ja, aber Obama schickt immerhin Militär zur Bekämpfung von Ebola. Wo war das US Marine Engineering Corps denn als ich es heute früh hätte brauchen können? Und das wo sich bei mir im Keller sogar eine Erdöllagerstätte befindet.
 
Ja, aber Obama schickt immerhin Militär zur Bekämpfung von Ebola. Wo war das US Marine Engineering Corps denn als ich es heute früh hätte brauchen können? Und das wo sich bei mir im Keller sogar eine Erdöllagerstätte befindet.

DAS ist mir jetzt aber wirklich zu militaristisch !
Zur Bewährung solltest Du morgen gleich ein ganzes Bündel Margeriten pflücken und daraus einen flotten Blütenkranz fürs Hippie-Haar flechten:
"Be Sure to Wear Flowers in Your Hair."
:p
 
Jetzt habe ich mich gestern doch noch breitschlagen lassen und helfe nächste Woche zwei Tage als Stand-dienst auf unserer Messe in Essen aus... ich kann halt schwer Nein sagen :o und ich hatte mir so fest vorgenommen, nicht mehr hinzugehen! :confused:
 
Ich bin mit einer chinesischen Delegation und den satorialen Koryphäen vom BMWI unterwegs, also bestenfalls Lloyd und Cinque, kombiniert mit schlechtsitzenden Edelmarken. Da wäre ich froh, eine orangefarbene Krawatte tragen zu können.
 
Heute habe ich dann ein Sakko mit offenem Reversknopfloch an. Aber das Grünflächenamt (oder so) war auch nicht untätig:
ImageUploadedByTapatalk1411362432.879460.jpg

Seit heute ist der Große faktisch in der Schule. Eigentlich ein Grund für den Freu-Faden, aber ich habe festgestellt dass mir das die Morgenroutine zerstört. Statt in aller Ruhe mich fertig zu machen und das Haus zu verlassen hab ich ab heute noch gute 20 min die Familie rumlaufen. Stress vor dem Aufwachen.

Ich habe festgestellt dass es heute nur so 14 Grad werden sollen nachdem ich angekleidet war. Die Chance auf den ersten Tweed des Jahres habe ich jedenfalls heute verpasst. :(
 
Zurück
Oben