Der Jammer-Faden

Seit April rund (hihi) 4 Kilo leichter.
Wenn das so weiter geht bin ich bald wieder an meiner Schmerzgrenze.

x-Post zum Freu-Faden.
Zwei Hosen passen nun etwas besser. Und ich kann wieder meine Rippen zählen.
 
Herrliche magyarische Schönheiten in Ebay entdeckt, von einer der ganz großen Schuhmacherlegenden... Genau die Art Winterschuh, die ich noch brauche...

Und jetzt zieht der Anbieter die Schuhe einfach zurück :mad:

(Ich habe ihn zwar angeschrieben, glaube aber nicht, daß ich eine Antwort erhalten werde...)
 
Seit April rund (hihi) 4 Kilo leichter.
Wenn das so weiter geht bin ich bald wieder an meiner Schmerzgrenze.

x-Post zum Freu-Faden.
Zwei Hosen passen nun etwas besser. Und ich kann wieder meine Rippen zählen.


Bei mir das gleiche.
Passt fast gar nix mehr, alles neu kaufen, super.


Wer am 04.10. doch noch kommt zum Herbsttreffen bei mir, hat die Riesengelegenheit, richtig gute Sakkos und Anzüge in 50 abzugreifen.
* kleiner Teaser*
 
Also, entweder wir gestalten hier die sanitären Anlagen gründlich um, oder ich brauche einen Komplizen zum Schmiere stehen für die Kleidungsfotos. Ich krieg noch einen Herzklabaster wenn ich vor dem Spiegel stehe, versuche mich zu fotografieren und die Tür fliegt auf weil ein Kollege reinstürmt. Da schnell und unauffällig genug die Kamera verstecken... :eek:

Alternativ könnte ich vielleicht in eine weiblich dominierte Abteilung wechseln. :D
 
Eben auf dem Weg zur Bahn so eine Art Mini-Margariten gesehen (Brachgrundstück). Dachte "och wie niedlich, wenigstens ein Blümchen bis zum Büro", pflücke eines ab, Fummel am Revers und entdecke dass das Knopfloch nicht geöffnet ist. Was bitte soll denn das, das Loch da zuzulassen? Ich verstehe ja halbwegs wenn auf der Rückseite keine Schlinge für den Stil (sic!) ist, aber das ganze Loch geschlossen? :(
Das wars dann mit der guten Laune zum Start in den Tag...
 
Zurück
Oben