Der Jammer-Faden

Als früherer Nutzer eines Iphone 4 und jetziger Nutzer eines Iphone 5 muss ich sagen, dass ich mir von 6er mehr erwartet hatte. Gerade die Induktionsladefunktion hätte ich gerne gehabt in der Vorausschau, dass es in Autos und für daheim nach und nach Lademöglichkeiten dafür geben wird.

Die neue Größe finde finde ich auch nicht so prickelnd. Das 5er mit einer Schutzhülle ist in der Hosentasche schon recht füllend. Eine leichte Vergrößerung des Displays bei gleicher Gesamtgröße wäre schön gewesen.

Als ich mich vor vier Jahren für das Iphone 4 entschieden habe, waren die Gründe die gute technische Ausstattung, die simple Bedienung und die deutlich bessere Haptik dank Glas und Metall, während die anderen Plastik hatten, denn ich bin ein Haptik-Freund.

Mitlerweile gibt es dies auch bei anderen Herstellern, dazu noch günstiger. Bei dem nächsten Wechsel, der jetzt ansteht, werde ich mir in jedem Fall die Handys anderer Hersteller noch einmal verstärkt ansehen.
 
Straßenbahn + Getränk + Sitzfläche = nasser Hosenboden :mad:

Bin ja selber schuld, weil ich die den Polster nicht vorher auf etwaige Feuchtigkeit untersucht habe, aber geärgert hat es mich trotzdem.

(glücklicherweise konnte ich andere Flüssigkeiten ausschließen, da ich eine leere EnergieDrink Dose unter dem Sitz erspähen konnte)
 
Zurück
Oben