Der Jammer-Faden

Gibt es bei uns überall. Aber gut, Großstadt.
Trotzdem, das iPhone ist eigentlich das am leichtesten zu bedienende Handy. Gerade das ist die große Stärke von Apple. Die einfache Bedienung.

Grüße, André.

Na ja - so einfach sind die Geräte von Apple nicht bedienbar. Die haben eine andere Logik und bei Desktoprechnern habe ich immer die rechte Maustaste SEHR stark vermisst.
Bin schon vor Jahren komplett auf Windows aufgestiegen und seitdem eigentlich zufriedener Nutzer.

Apple sehe ich eher als Werkzeug für Kreative, Mediengestalter und anverwandte Bereiche.

Die Geräte an sich sind ja schön und gut gestaltet. Aber von der Schönheit allein profitiert der Bediener nicht wirklich.
 
Na ja - so einfach sind die Geräte von Apple nicht bedienbar. Die haben eine andere Logik und bei Desktoprechnern habe ich immer die rechte Maustaste SEHR stark vermisst.
Bin schon vor Jahren komplett auf Windows aufgestiegen und seitdem eigentlich zufriedener Nutzer.

Apple sehe ich eher als Werkzeug für Kreative, Mediengestalter und anverwandte Bereiche.

Die Geräte an sich sind ja schön und gut gestaltet. Aber von der Schönheit allein profitiert der Bediener nicht wirklich.
Wenn du die Einfachheit bei Windows siehst, dann ist doch Android wie geschaffen für dich.

Grüße, André.
 
Ich bin wirklich (!) fassungslos, dass es Menschen gibt, die Versace Quarzuhren für 1500-2000€ regulär bzw die Hälfte bei Best Secret kaufen. Ernsthaft. Wer tut sowas? :(
 
Zurück
Oben