Der große Stilmagazin Jahreswettbewerb 2013

Sieger

  • Januar

    Abstimmungen: 16 14,4%
  • Februar

    Abstimmungen: 3 2,7%
  • März

    Abstimmungen: 7 6,3%
  • April

    Abstimmungen: 6 5,4%
  • Mai

    Abstimmungen: 2 1,8%
  • Juni

    Abstimmungen: 24 21,6%
  • Juli

    Abstimmungen: 7 6,3%
  • August

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • September

    Abstimmungen: 17 15,3%
  • Oktober

    Abstimmungen: 7 6,3%
  • November

    Abstimmungen: 13 11,7%
  • Dezember

    Abstimmungen: 5 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
In meiner Jugend nannte man sowas Hochwasserhosen und das war unsagbar peinlich. Kindheit prägt. Ist ja auch egal.
 
Falls das ernst gemeint war: längere Hosen sind die Modeerscheinung, nicht andersherum. Schau dir mal Fotos aus den 60ern, 40ern, 20ern an.

Ja, damals trug man ja auch noch Schuhe, keine Halbschuhe... *duck*
Ansonsten, meine persönliche Meinung: kurz muss sehr gekonnt gemacht sein, sonst sieht es vor allem in Bewegung schnell nach Hochwasser aus ("Konfirmationsanzug"). Daher neige ich für mich dazu eher am langen Ende zu sein als mich exakt an die Grenze zu wagen. Ich finds aber klasse wenn ich sehe wie andere das schaffen.
 
So kurz sind die meisten Hosen doch gar nicht in den Beiträgen. Ich sehe bei den meisten mindestens einen leichten Break. Da gibt es meiner Meinung nach extremere Varianten mit Umschlag, bei denen man die Strümpfe sieht. (Italien...) - Ich denke jeder sollte es halten wie er will, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt und in das Gesamtbild passt...
 
Bis heute Abend kann noch abgestimmt werden. Sehr schade das die Ressonanz bisher so gering ist, ich hatte mir eigentlich erhofft, das eine Diskussion entsteht, so war es wohl vergebene Mühe.
 
Ja, verstehe deinen Frust, scheint momentan nicht auf grosses Interesse zu stossen...

Trotzdem sehr cool, wie Du das gemacht hast!


Frust ist zu viel bzw. nicht vorhanden. Mir geht es da weniger um meine "verschenkte" Zeit, sondern eher um das geschwundene Interesse an sich. "Content" ist schon da und es wird für Diskussionen gesorgt, aber anstatt dies anzunehmen, regt man sich lieber gebetsmühlenartig über das Fehlen auf. Schade drum.

Edit: Resonanz der Leitung ist ja auch dürftig bis nicht vorhanden, dabei wäre dieser Wettbewerb meiner Meinung nach eine Erwähnung auf der Startseite wert, beim ersten Mottowettbewerb wurde dies schließlich auch gemacht.

Egal, genug des "Jammerns"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben