Der große Stilmagazin Jahreswettbewerb 2013

Sieger

  • Januar

    Abstimmungen: 16 14,4%
  • Februar

    Abstimmungen: 3 2,7%
  • März

    Abstimmungen: 7 6,3%
  • April

    Abstimmungen: 6 5,4%
  • Mai

    Abstimmungen: 2 1,8%
  • Juni

    Abstimmungen: 24 21,6%
  • Juli

    Abstimmungen: 7 6,3%
  • August

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • September

    Abstimmungen: 17 15,3%
  • Oktober

    Abstimmungen: 7 6,3%
  • November

    Abstimmungen: 13 11,7%
  • Dezember

    Abstimmungen: 5 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Ich habe weder kosten noch Mühen gescheut ;) und in meiner schier unendlichen Freizeit den gesamten WTIH Thread des Jahres 2013(1687 Seiten, 16870 Posts) durchforstet. Kurze Regelerläuterung: Es steht von jedem Monat das Outfit mit den meisten Daumen zur Auswahl. Einzige Einschränkung war, dass jeder Nutzer nur ein Outfit stellen konnte. Beispiel X hat im Januar 87 Daumen und im Februar 91 und in beiden Monaten die meisten Daumen. Dann wurde das Februaroutfit genommen und im Januar steht das Outfit mit den zweitmeisten Daumen zur Auswahl.

Da die Entscheidung enorm wichtig ist und ich mir gut vorstellen kann, dass einige jetzt schlaflose Nächte haben werden oder mehrmals durchgeschwitzt aufwachen, gebe ich euch 10 Tage Zeit zum Abstimmen. Nun aber genug des Gelabers, hier die zur Wahl stehenden Outfits:

Januar
p-k-l​

pkl.jpg
pkl2.jpg
pkl3.jpg
pkl4.jpg
pkl5.jpg


Februar
Florian S. Kueblbeck​

FSK1.jpg
FSK2.jpg


März
Spoozy​

Spoozy1.jpg
Spoozy2.jpg
Spoozy3.jpg


April
Lucius​

Lucius1.jpg
Lucius2.jpg
Lucius3.jpg
Lucius4.jpg
Lucius5.jpg
Lucius6.jpg
Lucius7.jpg


Mai
Christian G.

_J7I2975.jpg
_J7I3007.jpg
_J7I3013.jpg
_J7I3018.jpg


Juni
Rüganer​

Rüganer1.jpg
Rüganer2.jpg
Rüganer3.jpg
Rüganer5.jpg


Juli
Grimod de la Reyniere​

Grimod1.JPG
Grimod2.JPG
 
August
TobiasM



TobiasM1.jpg
T2.jpg
T3.jpg
T4.jpg


September
Benedikt Fries​

Benedikt1.jpg
Benedikt2.jpg
Benedikt3.jpg


Oktober
Xelor​

Xelor1.jpg
Xelor2.jpg
Xelor3.jpg
Xelor4.jpg
Xelor5.jpg
Xelor6.jpg


November
Pierino​

Pierino1.jpg
Pierino2.jpg


Dezember
don_ollie


ollie1.jpg
ollie2.jpg
ollie3.jpg
 
Holla die Waldfee, da sind aber ganz schöne Kaliber dabei - immerhin hab ich´s in die Endrunde geschafft :-D

May the best man win :p
 
Ich habe weder kosten noch Mühen gescheut ;) und in meiner schier unendlichen Freizeit den gesamten WTIH Thread des Jahres 2013(1687 Seiten, 16870 Posts) durchforstet.

Du bist echt bekloppt! :D

Die Entscheidung fällt schwer - so viele erstklassige Zusammenstellungen in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen!
 
Respekt und Danke für die Arbeit.
Das sind alles ganz schöne Kracher und quasi nur die Spitze des Eisbergs aus 2013, daran kann man m.E. nach das sehr hohe Niveau welches hier regelmäßig an den Tag gelegt wird excellent ablesen.
 
Ja, aber so langweilig und einseitig. Nicht.
Jedes Outfit immer nur Blogger Blue mit grauer Hose. Nicht.
Es gibt einen Mainstream im Forum, was sich dadurch abzeichnet, dass immer nur Outfits mit einem bestimmten Stil/bestimmten Farben viel gedäumelt werden. Nicht.
Alle Kritiker werden durch diesen Thread bestätigt. Nicht.

Danke für die Bemühungen, Tobias. Toller Thread mit tollen Outfits. :)
 
Mir wären ja die meisten Hosen zu kurz. Trägt man heute aber wohl so... o tempora, o mores...:D
 
Oben