Der große Stilmagazin-GUCCI Thread

Im Handschufach nehme ich an. Waere mir zwar ein zu grosses Risiko, aber ich muss auch den Hausschluessel mitnehmen. :D
 
Mal sehen:

- Hausschlüssel
- Autoschlüssel oder Fahrradhelm oder 2 x 2,20 Euro für den Bus
- Sonnenbrille (auf der Nase)
- Brieftasche mit Geldscheinen und Plastikgeld
- Papiertaschentücher, 1 Brillenputztuch
- Smartphone an freien Tagen oder Blackberry an Arbeitstagen
- Einstecktuch

Das ist doch so einiges, was in die Taschen muss.
 
Um mal wieder auf das Ausgangsthema zu kommen, die Produkte von Gucci. Meine Frau besitzt zwei Handtaschen, die trotz intensiven Gebrauchs noch tadellos in Schuss sind, echte Qualitätsarbeit. Ich selbst habe zwei paar Schuhe, über die ich nichts schlechtes sagen kann und einen Anzug, der aussieht, als hätte Frau Gucci mich vor ihrem inneren Auge gehabt, als sie ihn entwarf und nähen lies: wirklich todschick. Ach ja, einen Pullover von Gucci nenne ich auch noch mein eigen, aus hochwertiger Merinowolle, mit formstabilen Bündchen und ohne lästiges Pilling. Was ich an Gucci sehr mag, ist, dass es viele Sachen gibt, die keine sichtbaren Logos haben und wirklich nur von wenigen intmimen Kennern des Labels erkannt werden. Sind die Gucci Sachen ihr Geld wert? Ich würde sagen: ja.
 
Online-Sale???

Mal eine Frage:

vor ein oder zwei Jahren bin ich mal zufällig auf die Gucci Homepage gegangen und habe bemerkt, dass dort online sale war. Es war aber fast schon alles ausverkauft. Hatte mich damals überrascht, da ich dachte online gibt es keinen Sale bei Gucci. Leider habe ich keine Ahnung wann ich genau dort war.

Weiss jemand wann dieser online sale beginnt? Ist der jedes Jahr?
 
Ja, ich habe einen. Nach relativ kurzer Zeit ist der Dorn an der Schnalle weggebrochen, das wurde repariert, seitdem hält's. Der Riemen besteht aus zwei verklebten Schichten, die sich stellenweise voneinander gelöst haben. Mittlerweile liegt das Ding nun schon ein paar Jahre im Schrank, da sich mein Geschmack weiter- und von dicken Gürtelschnallen wegentwickelt hat.
 
schlechte Erfahrung im Gucci online sale

Hi,

momentan läuft online der Gucci sale. Vor kurzem gab es auch noch einiges an Auswahl. Mein Bruder hatte sich klassische weisse sneaker ausgesucht und dann per Kreditkarte bestellt. Zwei Tage später kam dann von Gucci eine mail, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sei, obwohl er dies laut online shop zum Zeitpunkt der Bestellung war. Ziemlich schwaches Bild, dass die Leute noch kaufen lassen, obwohl der Artikel schon längts vergriffen ist. Da drängt sich der Verdacht auf gucci möchte e-mail adressen sammeln...
 
Zurück
Oben