Der große Stilmagazin-GUCCI Thread

Gucci pour homme (1976), Nobile (1988) und Gucci Envy Men (1998) sind echte Klassiker, auch die älteren Damendüfte hatten ein hohes Niveau. Mit Tom Ford als CM erreichte die Firma nochmal einen Höhepunkt, dann ging es bergab.
 
Besitze eine schwarze Geldboerse aus Leder seit ungefaehr 9 Jahren. Leider sind mittlerweile auf der Unterseite unschoene Risse, aus denen das weisse Futter herausschaut. Um Aussagen ueber die Qualitaet machen zu koennen fehlen mir allerdings die Vergleichsmoeglichkeiten. Es war meine erste und bisher einzige Geldboerse aus Leder. Auch wenn sie nicht mehr so schoen aussieht, hat sie fuer mich sentimentalen Wert. Bis ich eine neue geschenkt bekomme bleibt sie. :D

Meine Frau besitzt seit ueber 15 Jahren eine LV Geldboerse, die noch fast wie neu aussieht. Ich fuehre es mal auf den Aufenthaltsort Damenhandtasche zurueck. Meine hingegen musste sich jahrelang mit der Gesaesstasche eine Jeans zufrieden geben. :rolleyes:
 
Meine Frau besitzt seit ueber 15 Jahren eine LV Geldboerse, die noch fast wie neu aussieht. Ich fuehre es mal auf den Aufenthaltsort Damenhandtasche zurueck. Meine hingegen musste sich jahrelang mit der Gesaesstasche eine Jeans zufrieden geben. :rolleyes:

Pardon!

Aber, Portemonnaie und Gesäßtasche = No Go!
Es sieht einfach grausamst aus.

Liebe Grüße

Matz
 
Zurück
Oben