Der Gekko in dir

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Alan Flusser hat einen umfangreichen und lesenswerten Artikel zur Figur Gordon Gekko veröffentlicht, der ja gemeinhin gerne als Standard herangezogen wird:



Ein Muss für jeden Wall-Street(-Film)-Fan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs zwar noch nicht durchgelesen aber vor allem sein horizontal gestreiftes hemd ist was ganz spezielles (kragen und manschette sehen super aus).
 
Hallo,

und danke für den Link.

Das App habe ich mir auch gleich installiert, aber leider erinnern mich viele der Vorschläge stark an Tim Burton. :p
Horizontal gestreiftes Hemd, schräg gestreifte Krawatte + widowpane Sakko und das ganze in Monochrom. :confused:


MfG
Kansuke
 
Interessanter Artikel Andreas! ich finde horizontal gestreifte Hemden und Krawatten allerdings grauenvoll.
 
Oben