Der Freu-Faden

„Bares für Rares“, eine meiner Lieblingssendungen, obwohl (oder weil?) ich mich grenzenlos darüber aufregen kann, wenn irgendwelche Banausen Schmuck oder Antiquitäten, die sich zum Teil seit Generationen im Familienbesitz befinden, für ein Essen oder einen Urlaub verhökern.
Warum nicht? Frei nach Marie Kondo - was keine Freude macht oder keinen sentimentalen Wert hat kommt weg.
 
Es geht in und für ein paar Tage in eine anscheinend durchaus brauchbare Ferienwohnung an der niederländischen Küste. Entfernung zum Deich so 30m. Ein erstes brauchbares Restaurant liegt in 20m, drei weitere brauchbare in 100m Radius. Worst case und notfalls gibt es eine Frittenbude in 50m - ich liebe übrigens extra pikante Nasibälle.

Die Besteigung der Düne bitte ich, ebenfalls als Wanderurlaub in den Bergen zu werten. Immerhin gibts dort die höchsten Dünen der Niederlande, jaaa-woll. :cool:
 
Oben