Der Freu-Faden

Alles gut, liebe Freunde, bitte kein Neid.
Im selben Haus leben als Kontaktpersonen die Großeltern meines Sohnes, sehr betagt (87) und schwerbehindert. Daher! ;)

Dass wir Biontech Mitte März bekommen haben, ist reiner Zufall. Wir waren ursprünglich für Astrazeneca vorgesehen, allerdings wurde dieser Impfstoff 12 Stunden vor unserer Impfung gestoppt.
Beruhigende Aussage im Impfzentrum, sinngemäß: "Wir sind ja froh, wenn Sie sich impfen lassen wollen!":eek:

Noch was zur weiteren Erklärung:
Ich bin Witwer, daher keine Mutter bzw. Ehefrau.
Falls sich jemand fragt, wieso nur Vater und Sohn.
 
@ Matz

Danke für Deine ausführliche Antwort. Dein Verlust tut mit aufrichtig leid. Es war in keinster Weise meine Absicht die Berechtigung geimpft zu werden oder mit Biontech geimpft zu werden infrage zu stellen.

Vielmehr hatte ich im Kopf, dass Biontech für Ältere reserviert sei und war daher überrascht, dass Du bereits so alt wärst. Aus Deinen bisherigen Posts ist mir ein jüngerer Herr in den Sinn gekommen ;-)

Insofern war die zugegebenermaßen zu kurz gefasste Frage in diese Richtung gemeint.

Dass man hieraus auch ein kritisches Hinterfragen der Berechtigung zur Impfung hinein interpretieren könnte, war mir nicht in den Sinn gekommen. Diese Irritation hätte wohl aber durch eine etwas ausführlichere Formulierung der Frage meinerseits vermieden werden können :)

ich hoffe, Du verträgst die Impfung gut.
 
Hallo Newton,
hab herzlichen Dank für Deine Stellungnahme. Sei versichert, alles ist gut!

So hoffe ich ebenso, die 2. Impfung gut zu vertragen.
Man hört ja soviel, u. A. auch, dass die 2. Biontech-Impfung "schwieriger" verlaufen könnte. Bei Astra soll es ja umgekehrt sein.

Bin gespannt.

Liebe Grüße und bleib(t) gesund!

Matz
 
Zurück
Oben