Der Freu-Faden

Für welches Stück arbeitest Du welches Kleidungsstück?

Vieles, es fällt immer auch mal ne Kleinigkeit an. Im Moment sind es 4 Schärpen. Davor 3 uralte Röcke zu einem. Vieles wird aus dem Fundus aufgearbeitet, gerade wenn die Kostümbildner einen used Look wollen. Demnächst kommt my fair Lady (1912) da freue ich mich drauf :) bin ja erst eine Woche dort. Da ist noch nicht so viel passiert.
 
Heute war es endlich soweit:
Nach viel Arbeit, Frust und Suche habe ich es geschafft, das von mir renovierte Fahrrad für meine Freundin fertigzustellen.
 
Nachdem ich mich für Kunden und meine 40 eigenen Webseiten tage- und nächtelang mit der Datenschutzgrundverordnung herumgequält hatte, habe ich mir die Webseite der Staatsministerin für Digitalisierung angesehen. Uupppsssss, da waren klitzekleine Probleme. Na denn, mal eben in Dorothee Bärs Büro angerufen, ich könnte sie abmahnen. Die haben sich richtig schön erschreckt :p. Mal gucken, ob die was draus lernen, alle Fehler habe ich denen nicht genannt.:p
 
Nachdem ich mich für Kunden und meine 40 eigenen Webseiten tage- und nächtelang mit der Datenschutzgrundverordnung herumgequält hatte, habe ich mir die Webseite der Staatsministerin für Digitalisierung angesehen. Uupppsssss, da waren klitzekleine Probleme. Na denn, mal eben in Dorothee Bärs Büro angerufen, ich könnte sie abmahnen. Die haben sich richtig schön erschreckt :p. Mal gucken, ob die was draus lernen, alle Fehler habe ich denen nicht genannt.:p
Das fände ich jetzt mal spannend. Was wäre denn die Rechtsgrundlage für eine Abmahnung? Wettbewerbsrecht? Bei einem Ministerium?
 
Endlich!
Nachdem ich im letzten Jahr entschieden hatte, dass es so nicht weiter gehen kann – auch, weil durch die Beschäftigung mit guter Kleidung und dieses Forum hier so etwas wie Eitelkeit in mir gekeimt hat –, freue ich mich jetzt darüber, dass ich ein halbes Zentner weniger bin. Einhundert Pakete Butter, quasi. Und das ohne Hunger und radikale Änderungen, sondern mit viel Sport und Verstand beim (und vor dem) Essen.
Dafür gibt es was schönes von einer dieser Internetbrands mit handgeschriebenen Kärtchen für das gute Gefühl aus Berlin, äh, Italien!

P.S.: Ich bin mir natürlich völlig im Klaren darüber, dass ich auch verantwortlich bin, dass das alles mal zu viel drauf war.
 
Zurück
Oben