Der Freu-Faden

Hat wenig mit Kleidung zu tun, dennoch:

Manchmal warte ich mit Käufen einfach zu lang. Auch beim Kauf von Isopropanol. Heute endlich zugelegt und der Laptop erstrahlt wieder in neuem Glanz.
 
Vom Jammerfaden in den freu Faden: auch wenn die Jahrezeit langsam zu Ende geht, endlich habe ich passende Handschuhe. Das alles nur nach einem kleinen Drama und etwas Briefverkehr nach Frankreich. Ich kann mich kaum satt sehen:

Anhang anzeigen 175361Anhang anzeigen 175362


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vom Jammerfaden in den freu Faden: auch wenn die Jahrezeit langsam zu Ende geht, endlich habe ich passende Handschuhe. Das alles nur nach einem kleinen Drama und etwas Briefverkehr nach Frankreich. Ich kann mich kaum satt sehen:

Anhang anzeigen 175361Anhang anzeigen 175362


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schön! Wer macht die?
 

Bestellt über Zampa di Gallina, hergestellt von freundlichen älteren Damen in einer Manufaktur in Mailand names Omega. Beim Teil in der Mitte schwingt etwas wunschdenken mit. Es gibt aber einige Reportagen über Omega bzw. Seine Produktion auf YouTube.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei den derzeitigen Temperaturen sicher eine gute Entscheidung und der nächste Winter kommt auch bald wieder. Viel Vergnügen mit den schönen Handschuhen.
 
Zurück
Oben