Der Freu-Faden

Das größte Glück des mediokren Hobby-Knipsers: eine Veröffentlichung als Aufmacher-Foto in einer großen Tageszeitung … Meine Frau ist endlich bereit einzusehen, dass die Anschaffung des neuen Superweitwinkelobjektivs doch ganz sinnvoll war. Aber jetzt winke ich natürlich ab: Nein, nein, es geht nicht um Technik, sondern einzig um … Talent! :D
 
... und gleich noch ein Grund zur Freude: Zunächst mal war ich erleichtert, als mir nach der Rückkehr aus Genf auf dem Postamt, wo ich ein Anschreiben abholen sollte – man weiß ja nie –, ein farbenfroh frankiertes Päckchen ausgehändigt wurde:
41945F4A-5A66-45A5-BF8C-8672C1AEFE13.jpeg
Ich hatte die Sendung aus Polen noch gar nicht erwartet. Drin steckte diese Kenzo-Krawatte:
342CE82C-7A73-4DA7-888F-3EFACF6B06E7.jpeg
In jeder Hinsicht antizyklisch, ist sie irrer als meine wildesten Paisleys. Und beim allerersten An-Die Ärmel-Halten weichen alle Anzüge erschrocken zurück. Aber wer weiß, wie’s aussieht, wenn die Sonne wieder scheint.
[emoji4]
 
F i n a l e :)

Deutschland schlägt Kanada mit 4:3 und spielt am So gegen Russland um Gold
Das ist unglaublich.
Ich bin schier ausgerastet vorm Fernseher! [emoji16][emoji16]
Jetzt heißt es Daumendrücken am Sonntag, nichts ist unmöglich nachdem sie schon Schweden und Kanada geschlagen haben!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Der Sieg erfreut, nur leider ist Canada mit einer "C" Mannschaft angetreten.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Sonntag um 5.10Uhr in der Früh ist zwar eine etwas unschöne Zeit, aber ich glaube ich werde mir den Abschluss der Jungs live geben
 
Zurück
Oben