Der Freu-Faden

Snapseed.jpg
Den ersten 100 Subskribenten meines famosen Ultraweitwinkelobjektivs hatte der Hersteller statt eines Rabatts drei passende Filter als Dreingabe versprochen. Weil ich aber keine entsprechende Bestellnummer oder Nachricht bekommen hatte und dem Objektiv nichts weiter beilag, hatte ich die Prämie schon vergessen – bis sie heute im Briefkasten steckte: UV-, Pol- und ND1000-Filter, in offenbar anständiger Qualität. Erfreulich ist das auch, weil sie mit ihrem 46mm-Gewinde auf zwei weitere meiner Objektive passen.
 
Diesen Monat habe ich so viele Schnäppchen ergattert, wie noch nie zu vor!

Gestern habe ich eine Errungenschaft gemacht, über welche ich mich besonders freue, auch wenn sie gleichzeitig mit Abstand die teuerste war: ein (angeblich neuwertiger, mal schauen ob es sich bestätigt) mitternachtsblauer Brioni Doppelreiher um 220€! [emoji33][emoji3]

Gebrauchte Ware zu kaufen zahlt sich aus, man muss nur geduldig sein! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Derek Parfit? Das überrascht mich an dieser Stelle mehr als die Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment -- gewesen?! Das tut mit jetzt doch leid, von seinem Tod hatte ich noch gar nichts mitbekommen.

Wenn ich mich recht erinnere im Januar dieses Jahres.
Klar, ich war auch angenehm angetan von der Bücherauswahl.
Besonders aber auch von den Ovid´schen Metamorphosen.
"Aurea prima sata est...."
War vor langen Jahrzehnten mal Stoff Latein Mittelstufe.;)
 
Neuer Job! Ab Oktober zieht es mich wieder beruflich fest nach Frankfurt! :)

Über Tipps für eine Pendlerwohnung, einen Schneider, einen Schuster, eine Reinigung, einen Barbier, ein Fitnessstudio, etc. per PM bin ich dankbar! ;)
 
Gestern spät abends habe ich in der Bucht noch einen wunderschönen, neuen und ungetragenen Canali Blazer (Loro Piana Hopsack, dunkelblau, full canvas, drei aufgesetzte Taschen und noch einige weitere schöne Details) gefunden und anschließend auch gleich geschossen - für unglaubliche 80 GBP!
Von der Post habe ich soeben zwei wunderschöne Brioni Anzüge abgeholt. Einmal ein mitternachtsblauer Zweireiher und einen dezent, fein gestreiften Einreiher, ebenfalls mitternachtsblau, 70% Schurwolle, 30% Seide. Wunderschöne Anzüge!
Und wenn es wahr ist, bringt GLS heute noch ein Caruso Sportsakko, das wird ein bisschen eine Überraschung, da die Bilder auf eBay nicht gerade die Besten waren. ;-)
Bilder werden folgen!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben