Der Freu-Faden

Boglioli-Sakko bei Yoox geordert - und es passt direkt aus dem Karton. Sogar die Ärmel haben schon die richtige Länge. Mal abwarten, ob es im Laufe der Woche zu eng wird, dann muss der Schneider doch noch ran :D
 
Habe heute das erste Mal bei Viola Milano bestellt. Leinen hellblau white dots im Summer sale.

Auch noch Schuhe bei L&M bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snapseed.jpg
Nachdem ich ja bereits im März ganz unerwartet zu einem Depeche-Mode-Clubkonzert gekommen war, gab es für mich auf Bermuda ein zweites Wiedersehen, nur hab ich's ich zunächst gar nicht bemerkt: Nach Abschluss der Regatten spielte im "Village", dem America's-Cup-Budendorf, eine stark ergraute Reggae-Band: sehr laut, sehr wild, mit sehr viel Soul. Ich hab mich auf einem der Sitzkissen niedergelassen, von einer nebenan lagernden einheimischen Familie überreich mit frischem Obst versorgt, und den Auftritt sehr genossen.
Wer da gespielt hat, hab ich erst jetzt erfahren: Das waren Third World aus Jamaika, Helden meiner – frühen – Jugend, und, das gibt alten Männern Mut, kein bisschen müde.
:)
 
Die als "locker drüber an warmen Tagen" gedachten Schnäppchen-Seersucker-Hemden von Land's End erweisen sich bei der Anprobe als in den Basics erfreulich gut passend. Wenn das nach der Wäsche so bleibt, sehe ich mich fast gezwungen, sie mit ein paar Abnähern richtig tragbar machen zu lassen. Obwohl sie eine Brusttasche haben, das ist ja eigentlich nicht zu verantworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich umständehalber mehrere übelste Angriffe auf mein Gehör und Nervenkostüm verkraften musste (Schlager, Kölschschrott), ist Besserung in Sicht.

Zur Therapie gabs letzte Woche Status Quo - als Vorgruppe ein echtes Luxusproblem - und als Hauptgruppe ZZ Top in Mönchengladbach. Bequemerweise mit gerade mal 15 Minuten Anfahrt.

Am 22. pack ich 2 Damen und meinen Anwalt ein, Fury in the Slaughterhouse. Am 23. gehts nach Hannover zum Geburtstag eines lieben Freundes, der auch gleich noch eine gute Liveband spielen lässt.

Dazu kommen noch schöne Klassiktermine.

Passt.
 
Zurück
Oben