Der Freu-Faden

es ist ja auch immer die Frage, wo der Pelz herkommt.



Ein Freund von mir hat gerade vor 3 Wochen einen Bären geschossen in Kanada.



Der Pelz wird bald vorm Bed liegen.



Warum hat er ihn geschossen ?
Aus Spass ? Damit er vor dem Bett liegen kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum hat er ihn geschossen ?
Aus Spass ? Damit er vor dem Bett liegen kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, Spaß allein ist es wohl nicht. :rolleyes:
Er war bei einem Studienfreund zu Besuch, der vor 30 Jahren nach Kanada ausgewandert ist und er bzw. beide sind Jäger.

Die Bären werden gegessen, ist viel Arbeit und schmeckt gut und das Fell ist die Verpackung.

Bärenfell ist wirklich richtig kuschelig, hab' aber nur Erfahrung mit Schwarzbär.
Was man auf einem Bärenfell vorm Bett macht, bleibt jedem selbst überlassen, ... Zehennägel schneiden, Schuhe putzen oder sonst was.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, stimmt schon, Tragebilder habe ich hier bis jetzt noch nicht geteilt. Bzw. lediglich Schuhtragebilder. ;-)

Muss mich eh selber bei der Nase nehmen, wenn man Kritik austeilt muss man selber auch einmal was von sich posten. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bisher nur Charles Tyrwhitt Hemden getragen hat, ist man ziemlich überrascht, dass Eton eine deutlich bessere Qualität hat. Um mich aber komplett mit Eton eindecken zu können, sind mir die Preise zu hoch. Letzteres wäre wohl eher ein Fall für den Jammerfaden :D
 
Wenn man bisher nur Charles Tyrwhitt Hemden getragen hat, ist man ziemlich überrascht, dass Eton eine deutlich bessere Qualität hat.

Ernsthaft warum? Es überrascht doch nun nicht wirklich, dass ein um die 100 Euro Hemd von einem renommierten Hersteller deutlich hochwertiger ist, als ein 35 Euro und drunter Hemd von einem Online-Riesen made in irgendwo.

Oder dachtest du etwa CT ist schon das höchste der Gefühle? Dann warte mal bis du deine Hände an Attolini, Barba, Finamore und Co bekommst. :p
CT nimmt solide Stoffe. Solide im Vergleich zu Olymp und anderen Verbrechern. Schau dich mal bei Herstellern/ Händlern mit richtig schönen Stoffen um. Geh in die Läden und fass' die Dinger an. Dann vergisst du deine stocksteifen CT Lappen schnell und fragst dich, wie du jemals auf Handknopflöcher und so unnötigen Krempel verzichten konntest. Das Bessere ist der Feind des Guten - oder so ähnlich. Wir betreiben hier schließlich alle eine gemeinsame Sucht, ein Teufelskreis für den Geldbeutel. Ja sogar der ist recht bald schon ein vielfaches mehr Wert als sein durchschnittlicher Inhalt. :D

Versteh mich nicht falsch, CT bietet für den Sale Preis (mit Gutschein) wirklich ordentliche Hemden. Bekommst man zu dem Preis kaum in DE. Aber im sartorialen Himmel sind wir da noch lange nicht. CT und TML und Co sind die Golfklasse. Warte mal bis du im 5er sitzt :P
 
Zurück
Oben