Der Freu-Faden

Och, geht ja noch weiter. In einem schnuckeligen, osteuropäischen Land werden gerade alle möglichen Chilis vorbereitet........ ;-)
 
Ein selbstbewusster und -gewählter Dresscode sollte dann Frack/White Tie sein :) -
stelle ich mir auf so einem Schlauchboot inmitten der Expeditionsjacken recht originell vor (solange man nicht ausgesetzt wird...)

Nee besser nicht. Ansonsten denken die ich bin ein großer fetter Pingi und die lassen mich da :) hahaha

Das wir ehr die Regenhosen, rote Jacken und Kuddel Daddel Du Mützen Geschichte.
 
Bei meinen vor einem Jahr gekauften Dinkelacker Schuhen hat der linke Schuh geknarzt. Da es das Geschäft, bei welchem diese gekauft wurden, nicht mehr gibt, habe ich Dinkelacker per eMail kontaktiert. Ein freundlicher Herr antwortete, ich soll die Schuhe hinschicken, das sei eine kleine Sache. Das habe ich vor einer Woche dann gemacht. Heute kam ein nagelneues Paar per DPD Boten! Chapeau!
 
Image1480693571.720234.jpg
Großer Vorteil von Geschäftsräumen über US-amerikanischen Bekleidungsfachgeschäften: Die übernehmen Advent für Advent die üppige Fassadendekoration. Wobei – letztes Jahr mehRLametta. :)
 
Zurück
Oben