Der Freu-Faden

wer nach einer dominanten 1. Halbzeit nicht früh den Sack zu macht, ist selbst schuld.
Die sind einfach platt. Auch wenn das Bayern-Spiel im besten Falle so leicht und locker aussieht, steckt da als zwingende Voraussetzung eine enorme Dauerkonzentration und -laufbereitschaft drin, die man über eine Saison nur mit einer an sich ja vorhandenen Kadertiefe ausgleichen muss. Bei einer solchen Verletzungsliste kommen dann die Verbliebenen schnell an die Grenze.

Auch wenn's nicht in den Freu-Faden passt: Für Barcelona sehe ich schwarz, das kann ein Debakel geben, wenn sie nicht aufpassen. Die einzige Chance ist, dass die Bayern jetzt einmal das Wohlgefühl des Underdogs erleben können.

Und um wieder On-Topic zu werden: Ja, keinem anderen Verein wäre ein möglicher Pokalsieg mehr zu gönnen als den Dortmundern, die sich lang genug selbst im tiefen Tal im Weg standen.
 
Auch wenn's nicht in den Freu-Faden passt: Für Barcelona sehe ich schwarz, das kann ein Debakel geben, wenn sie nicht aufpassen. Die einzige Chance ist, dass die Bayern jetzt einmal das Wohlgefühl des Underdogs erleben können.

Für Barcelona sehe ich auch schwarz. :D

Und um wieder On-Topic zu werden: Ja, keinem anderen Verein wäre ein möglicher Pokalsieg mehr zu gönnen als den Dortmundern, die sich lang genug selbst im tiefen Tal im Weg standen.

Sebastian Kehl hat gestern wieder gezeigt, dass die Dortmunder schlechte Sieger sind. Apropos Sieger: Der Pokal geht nach Wolfsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's nicht in den Freu-Faden passt: Für Barcelona sehe ich schwarz, das kann ein Debakel geben, wenn sie nicht aufpassen. Die einzige Chance ist, dass die Bayern jetzt einmal das Wohlgefühl des Underdogs erleben können.
Auch wenn's nichts zum Freuen ist, nur weil's gerade über die Ticker kommt: Robert Lewandowski hat bei Langeraks Strafraumabräumer einen Oberkiefer- und Nasenbeinbruch davon getragen. Das sollte es dann für die Saison gewesen sein inkl. CL.
 
Auch die Turmuhr hat den Umzug ins neue Büro augenscheinlich gut überstanden. Und ich gelobe, sie spätestens zu ihrem 90. Geburtstag wieder in Gang zu setzen.
Was daran schwierig ist? Ich habe nach wie vor keinen Turm. :)
ImageUploadedByTapatalk1430304470.354203.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's nichts zum Freuen ist, nur weil's gerade über die Ticker kommt: Robert Lewandowski hat bei Langeraks Strafraumabräumer einen Oberkiefer- und Nasenbeinbruch davon getragen. Das sollte es dann für die Saison gewesen sein inkl. CL.

Herr Sammer sagte doch selbst gegenüber Dortmund und dem S04 in der letzten Saison:

Eine Topmannschaft muss auch den Ausfall von 8,9 Stammspielern kompensieren können.

Daher wird der FC Barcelona die Topmannschaft der Bayern auf Augenhöhe treffen nehme ich an.
 
Schade nur das dieses Spiel nicht in Berlin stattfindet.

Aber das Camp Nou soll ja auch ganz gut sein.
 
Zurück
Oben