Der Freu-Faden

Ich muss duschen.
Ich muss mich immer noch davon erholen, wie grausam schlecht der Schiedsrichter Gagamehl war. Zwei glasklare Elfmeter im Spiel nicht gegeben, das war für mich für ein DFB-Pokal-Halbfinale auch ein neuer Höhepunkt. Andererseits wären zwei Elfmeter während der regulären 90 Minuten für Bayern heute vielleicht auch noch keine Garantie gewesen, dass das Spiel hätte gewonnen werden können. :rolleyes:
 
Sieh es als teilweisen Ausgleich für die eklatanten Fehlentscheidungen gegen Dortmund im letzten Pokalfinale gegen Bayern. ( reguläres Tor nicht gegeben) und die beiden nicht gegebenen roten Karten im CL Finale gegen Ribery und Dante.

So ist Fußball, am Ende gleicht sich alles aus.
 
Ich muss mich immer noch davon erholen, wie grausam schlecht der Schiedsrichter Gagamehl war. Zwei glasklare Elfmeter im Spiel nicht gegeben, das war für mich für ein DFB-Pokal-Halbfinale auch ein neuer Höhepunkt. Andererseits wären zwei Elfmeter während der regulären 90 Minuten für Bayern heute vielleicht auch noch keine Garantie gewesen, dass das Spiel hätte gewonnen werden können. :rolleyes:
Stimmt schon (mal davon abgesehen, dass bei der 2. Situation Lewandowski im Abseits stand), trotzdem hatte Bayern genug Chancen, das Spiel in der regulären Spielzeit und der Nachspielzeit zu entscheiden. Und auch beim Elfmeterschießen kann sich eine Weltklassemannschaft durchaus besser anstellen.
Außerdem hätte auch Alonso vom Platz gemusst, eine weitere Fehlentscheidung, aber zu Gunsten der Bayern.
Als neutraler Beobachter ein sehr spannendes Spiel, sehr bitter sind jedoch die erneuten Verletzungen von Robben und Thiago, zudem auch Lewandowski angeschlagen. Hoffentlich werden sie alle wieder fit für Barcelona, wobei es bei Robben ja wohl eher schlecht aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben