Der Freu-Faden

Nun sind doch tatsächlich meine SuSu-MTM-Sachen angekommen. 2 Wochen bei DHL, da die handschriftliche Adresse sowohl eine falsche Postleitzahl als auch eine falsche Stadt auswies. Nach 3 Stunden im Dampf sind sie jetzt von den gröbsten Knitterfalten befreit und passen auch recht gut. Eine bei einem Sakko verbliebene Nackenfalte lasse ich jetzt noch hier beheben.
Hahaha, bei mir hat alles gepasst und das, obwohl das Zeug sogar ins Ausland ging!! Viel Freude damit, bin auf Tragefotos gespannt!
 
In der Regel wird an unserer Fakultät eher wenig Klimbim veranstaltet. Es kommt zwar schon mal vor, dass man mit Doktorhut im Bollerwagen durch die Innenstadt gezogen wird, aber etwaigen Planungen in diese Richtung konnte ich durch eine knappes Zeitmanagement (Disputation – Sektempfang – Abendessen mit der Familie) einen Riegel vorschieben. :)

Einer speziell Göttinger Tradition bin ich aber gefolgt, nämlich dem Küssen des Gänseliesels.

Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich gefragt, ob's in Gö ist. War da Silvester zu Besuch. Apenmax ist die Beste Disco ;)

OnTopic: Vor einigen Tagen erfahren, dass ich eine Klausur bestanden habe, von der ich mit 120%iger Sicherheit davon ausging sie erneut zu schreiben. Gefühlt hatte ich soo viele Baustellen, so dass ich ob der Note unsicher bin, dass ein richtiges Beschriften der Lösungsbögen mit Namen und Matrikelnummer ausreichend war. Bei Regelungstechnik glaube ich dies jedoch nicht so ganz ;)
 
Der Start in die Reise-Woche hat gut begonnen... :)
 

Anhänge

  • Seebüll.jpg
    Seebüll.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 181
  • Niebüll.jpg
    Niebüll.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 178
  • Inselleben.jpg
    Inselleben.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 177
Die Frau die ich liebe und ich sind heute aufs Feinste in einem Scarosso Laden in der Frankfurter Innenstadt bedient worden! :) Fachkundig und sehr kundenorientiert - in der Kombination heutzutage leider eine seltene Erscheinung :(
 
Zurück
Oben