Der Freu-Faden

Ich hab jetzt ein Sakko aus Kaninchenfell. Zwar in schwarz, und die Ärmel müssen natürlich noch länger gemacht werden, scheint sonst aber prima zu sein - freu mich schon auf das Winterhalbjahr! :cool:

Wenn ich mir sowas zulegen würde, wäre ich schneller wieder Single als ich einen FIH binden könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix Abo , beste wo gibt ;)

Ich will nie wieder ohne, seit dem schaue ich wirklich gar kein TV mehr. Netflix und einige andere Apps auf dem FireTV bieten von Unterhaltung, News und Dokus. Alles was man braucht.

Beste was es gibt.
Ich habe eine PS3 am TV angeschlossen und darüber dann Amazon und aktuell Netflix als Probeabo.

Normales Fernsehen gucke ich eigentlich absolut gar nicht mehr.

Ich würde gerne die GEZ Gebühr für Netflix o.Ä. nutzen.
 
Pictures - or it didn't happen :D

Gemach. Erstmal zur Schneiderin. Eilt nicht, weil ein Sommerteil ist es eher nicht.

Wenn ich mir sowas zulegen würde, wäre ich schneller wieder Single als ich einen FIH binden könnte :D

Tja, meine Frau weiss noch nichts davon, die kommt erst heute wieder nach Hause. :o
Aber ich gebe zu: "Kaninchenfell" weckt auch gemeine Assoziationen, die der tolle Angorastoff so nicht einlöst.
 
Gemach. Erstmal zur Schneiderin. Eilt nicht, weil ein Sommerteil ist es eher nicht.



Tja, meine Frau weiss noch nichts davon, die kommt erst heute wieder nach Hause. :o
Aber ich gebe zu: "Kaninchenfell" weckt auch gemeine Assoziationen, die der tolle Angorastoff so nicht einlöst.

Bei Angora, denkt man ja auch eher an Schaf. ;)
Hab mal kurz Angorakaninchen Wolle gegoogelt, die dazugehörigen Bilder sind nicht so schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Angora, denkt man ja auch eher an Schaf. ;)
Hab mal kurz Angorakaninchen Wolle gegoogelt, die dazugehörigen Bilder sind nicht so schön

Oha, ein Digital Immigrant. ;) Nein, Angora ist Kaninchen, es gibt eine Angoraziege, von der kommt Mohair. Dann werden noch langhaarige Haustierrassen wie Katzen und Meerschweinchen mit "Angora" benannt. Schafe sind wohl nicht dabei. Quelle: wikipedia (was sonst).
Bei Google empfiehlt sich eher sowas wie "Sakko 100% Angora" um die Bilder der Unterwäsche und fusseliger Strickgarne wegzubekommen. Aber hey, ich will da gar nicht rumargumentieren: ist definitiv eher selten, und das durchaus mit guten Gründen. Mal sehen was ich damit anfangen kann, für 20 € plus Schneiderin bin ich zum rumspielen ja gerne bereit.
 
Zurück
Oben