Der Freu-Faden

Umzüge sind so lästig – umso mehr, wenn man sie für genau den Sonntag geplant hat, an dem der kurze Weg vom alten zum neuen Büro von der Marathon-Laufstrecke durchschnitten wird ... :D
Viel wichtiger aber: In mein neues Zimmer scheint sehr schön die Nachmittagssonne.
ImageUploadedByTapatalk1429695338.854847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Nein, ein Bild vom Hut würde mich auch interessieren ;) Oder wird der bei euch nicht verziert?

In der Regel wird an unserer Fakultät eher wenig Klimbim veranstaltet. Es kommt zwar schon mal vor, dass man mit Doktorhut im Bollerwagen durch die Innenstadt gezogen wird, aber etwaigen Planungen in diese Richtung konnte ich durch eine knappes Zeitmanagement (Disputation – Sektempfang – Abendessen mit der Familie) einen Riegel vorschieben. :)

Einer speziell Göttinger Tradition bin ich aber gefolgt, nämlich dem Küssen des Gänseliesels.
 

Anhänge

  • DSC07130.jpg
    DSC07130.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 182
In der Regel wird an unserer Fakultät eher wenig Klimbim veranstaltet. Es kommt zwar schon mal vor, dass man mit Doktorhut im Bollerwagen durch die Innenstadt gezogen wird, aber etwaigen Planungen in diese Richtung konnte ich durch eine knappes Zeitmanagement (Disputation – Sektempfang – Abendessen mit der Familie) einen Riegel vorschieben. :)

Einer speziell Göttinger Tradition bin ich aber gefolgt, nämlich dem Küssen des Gänseliesels.

Jetzt werd' ich melancholisch :)
 
Zurück
Oben