Der Fleck muss weg...

Ash

Member
Liebe Stilfreunde,

wie ich vor kurzem beim bügeln feststellen musste, hat eines meiner Lieblingshemden einen Fleck abbekommen. Eine weitere Wäsche mit einer Vorbehandlung mit Rei und Bürste konnte den Fleck leider auch nicht entfernen. Was für eine Art von Fleck es sein könnte vermag ich nicht zu sagen.

Habt ihr eine Idee bzw. ein Reinigungsprodukt mit dem ich den Fleck gegebenenfalls entfernt bekomme? Oder sollte ich am besten direkt eine professionelle Reinigung aufsuchen?

Anbei 2 Bilder des Störenfrieds.

Beste Grüße,
Patrick
 

Anhänge

  • IMG_0167.jpg
    IMG_0167.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 46
Sieht nach Tomatensoße aus.
Wenn der Flecken aber schon in den Stoff reingebügelt worden ist, dann wird er schwer rausgehen.

Versuche es bei einer Reinigung, die haben so Mittelchen für jede Art von Flecken. Wichtig ist aber, daß du die wahrscheinliche Ursache des Flecken nennen kannst. (Tomatensoße wir anders vorbehandelt als Blut.)
 
@bengal-stripe

Danke für die Antwort. Blut ist sehr unwahrscheinlich. Tendiere dann eher zur Tomatensauce...

@an die Kölner Forenmitglieder

Kann jemand von euch eine gute/professionelle Reinigung in der Innenstadt empfehlen?

Beste Grüße,
Patrick
 
Oben