Der "Es gibt keine dummen Fragen"-Sammelthread.

braune schuhe&schwarzer anzug

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich meine cognac braune schuhe mit meinem schwarzem anzug kombinieren soll.
mir sind diese alten regeln, no brown in town und no brown after six bekannt, jedoch will ich stilvoll den stil brechen. die tracht wollte ich zu einem ball tragen.
(hab halt keinen dunkelblauen anzug oder schwarze schuhe, anzug und schuhe sind von rene lezard)
die schuhe ähneln diesen: http://www.shoepassion.de/kollektion-klassiker/no-542.html gehen lediglich ein tick ins rötliche.
der gürtel ist klar, er wird den schuhen angepasst.
nur habe ich das problem, mit der krawatte und dem hemd. ich hatte mir überlegt ein bordeaux rotes hemd, etwas in dieser art
http://www.designermode.com/calvin-klein-hemd-5647.html,
mit einer bronzenen krawatte zu kombinieren.
http://www.de.forzieri.com/deu/product_view.asp?l=deu&dept_id=1&pf_id=rc01028-007&id_valore1=73&id_valore2=&id_valore3=&id_valore4=&id_valore5=&rl=1&c=ita
bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es farblich im gesamtbild passen wird.
ansonsten vlt. ein weißes hemd und einer braunen krawatte :/ ?
 
braune schuhe gehen zu diesem zweck gar nicht. ein hemd, das nicht weiß ist, allerdings auch nicht. hemden, die dunkler sind, als die krawatte, schonmal gar nicht.... ich würde vorschlagen, du trägst ein weißes hemd, schaust dich nochmal nach schwarzen schuhen um und liest dich hier im forum einmal ein wenig in die materie ein.

dieses thema wird jetzt geschlossen, um nicht jeden tag die gleiche diskussion in jeweils anderen themen zu generieren.
 
Oben