Der "Es gibt keine dummen Fragen"-Sammelthread.

Wenn man sich das schlechte Bild anschaut, welches auch noch von hinten aufgenommen ist, könnte es auch eine Jacke aus dem selben Material sein aus dem die Moncler Jacken sind, diesem Glanz-Plastik.
 
wenn mich nicht alles täuscht,haben so tolle Boutiquen wie KiK diese qualitativ hervorragende Ware,und das massenhaft:D
 
Oft gesehen, aber wo zu erstehen?

Diese Jacke ist mir schon des öfteren mit Besitzer in der Stadt über den Weg gelaufen, doch habe ich den Hersteller, auch nach langen Recherchen im Internet, nirgends ausfindig machen können.

Jemand eine Idee wo es möglich wäre diesen Überzieher erwerben zu können?

Ich muss eingestehen, ich bin noch nicht allzu lange Mitglied, doch benutze dieses Forum regelmäßig für wertvolle Tipps und Anregungen. Nun muss ich mich jedoch auch einmal zu Wort melden. :)

Herzlichen Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Jacke.jpg
    Jacke.jpg
    68 KB · Aufrufe: 207
Das ist eine schwedische Feldjacke. Gibts im Army-Shop.
Beste Grüße,

Georg.
 
Super gut, unter dem Stichwort sofort eine Antwort bei Google gefunden.
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
 
Gerne, kein Problem. Trägt sich auch ganz angenehm wenn man mal keine Lust auf Barbour o.ä. hat.

Grüße,

Georg
 
Oben