Der "Es gibt keine dummen Fragen"-Sammelthread.

und wenn man zuviel Geld über hat, findet man sowas sicherlich in einer der modernen Burberry-Linien :)
 
...was für ein hässlicher Lappen (die Jacke, Menschen beurteile ich nicht). Könnten solche Fragen bitte in ein entsprechendes Forum verlegt werden :D
 
...was für ein hässlicher Lappen (die Jacke, Menschen beurteile ich nicht). Könnten solche Fragen bitte in ein entsprechendes Forum verlegt werden :D

An für sich erkenne ich nicht, was das Problem an der Jacke ist, sie wird nur eigenartig getragen auf den Bildern. Da hatten wir hier schon viel schlimmere Sachen :)
 
So schlimm ist die Frage ja auch nicht, ist halt ne Armyfieldjacket, gibts doch sicher hier oder da..... ich weiss leider nicht wo
 
Es ist sowieso immer eine Frage, wie man es trägt... Sartorialist...
3019MarMarWeb.jpg
 
Sieht nach New Yorker aus. Die haben sicherlich einen Coop-Vertrag mit RTL, da in dieser Sendung 98% der Zielgruppe erreicht werden :cool:

Aber Du koenntest auch im Bahnhofviertel mal in diesen neuen hippen China-Shops nachschauen ... immer der Nase nach - dort wo es richtig schoen nach Chemie duftet bist Du genau richtig :D
 
Ruf doch mal bei RTL an, vielleicht haben die ja eine DSDS-Mode-Möchtegern-Sänger-Kollektion...vielleicht verkauft Ardian seine Jacke jetzt, wo er 'rausgeflogen ist....

Ich bin geschockt, ich hätte diesen Herren weder einer Sendung noch einem Sender zuordnen können geschweige den kenne ich seinen Namen, bist du etwas insgheim DSDS Fan ?
 
Bitte keine Verdächtigungen :eek::D

Steffen, ich habe zwei pubertierende Nichten, die mir das alles brühwarm per SMS, Telefon oder mail mitteilen - damit der Onkel auch ja informiert ist.....;) zumal der Finalist auch noch in KA wohnt - schlimm genug ;-)

Grüße

Da bin ich ja beruigt, ich habe bisher noch keine Nichten daher auch keinerlei Informationen über solche Formate, offensichtlich habe ich auch nichts verpasst, ich denke wenn ich statt der FAZ die Bild-Zeitung lesen würde währe ich besser informiert.
 
Oben