Der Chukka Boot

Die Schlappen von PoloRalle würde ich sofort ablehnen. Bei dem Meermin wäre ich nicht ganz so schnell, aber er käme für mich wegen der Stormwelt auch nicht in betracht.

Ich habe den Hayle C&J und vorher einen von Alfred Sargent. Mit dem Unterschied, dass der Hayle eine Ledersohle hat und der Bexhill eine Dainite-Sohle. Beide sind/waren super.
Durch die weniger derben Sohlen finde ich diese Art von Chukkas besser einsetzbar auch wenn es etwas eleganter werden soll.
 
Ich würde mir auch gerne noch ein paar Chukka Boots zulegen. Ich bin auf diese Modelle gestoßen. Was würdet Ihr dazu sagen und gibt es evtl. noch Alternativvorschläge?

Chukka 1
Chukka 2
Da Meermin nur online musst Du entscheiden, ob Du bereits Erfahrung mit dem Meermin Leisten hast, so dass Du davon ausgehen kannst, dass die Schuhe passen oder Du akzeptierst, dass eine Retoure um die 20 Euro kostet.
Persönlich bin ich keine Freund von Meermin. Ich besitze zwei paar Stiefel, die sind gut. Alles was ich danach in den Händen hatte, hat mich, wie auch der Meermin Kundenservice NICHT überzeugt.

Wenn ich die Preise der von Dir gezeigten Schuhe zugrundelegen, ist die Auswahl sehr begrenzt. Ich persönlich finde. Marks noch akzeptabel, liegt aber unter dem Forumsstandard.

Ich würde Dir empfehlen bei Shoepassion und Prime Shoes zu schauen, ob es etwas in dieser Form dort gibt. L&M besitze ich ein Paar, welches ich gerne trage, weiß aber nicht ob L&M noch aktiv ist.
 
Oben