Der braune Anzug

Sehr interessant bis jetzt.

Wie sieht das aus in anderen Kulturen/Ländern??

Ich bin sehr oft in Japan unterwegs und hatte dort noch nie meinen braunen Anzug mit. Irgendwo hatte ich mal gehört das in Asien braune Anzüge nicht so akzeptiert sind.
Kann dies irgendjemand bestätigen?
 
Vielleicht sagt man das in 20 Jahren auch über SuitSupply. Ich finde es als 40er-Reminiszenz gut.
 
Braun ist super! Wie alle anderen Farben auch ;) Keine zwanghaften Beschränkungen bloß weil irgendjemand meint etc.

Mein Favorit in momentaner Laune gerade in dieser Hinsicht: Loro Piana Tasmanian 120s Tuch in dunklem bisschen glänzenden Marrón mit, nun ja, nem beige-goldenen Streifen ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1337369923.608765.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337369923.608765.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 122
Braun ist super! Wie alle anderen Farben auch ;) Keine zwanghaften Beschränkungen bloß weil irgendjemand meint etc.

Mein Favorit in momentaner Laune gerade in dieser Hinsicht: Loro Piana Tasmanian 120s Tuch in dunklem bisschen glänzenden Marrón mit, nun ja, nem beige-goldenen Streifen ;)

So isses! Braun is beautiful! Schon mein erster Anzug war braun. Zweireiher auf Maß, eigenhändig geschneidert von meiner Großmutter. Und ich war fuffzehn. Was für ´ne show damals...Foto von Deinem Favoriten wäre klasse!:)

Gruß
Armin
 
Brown FTW!!!

Ich mag braun sehr gerne. Trage auch öfters braune Anzüge. Kann man wirklich toll kombinieren. Selbst wenn Sätze wie No brown after six etc noch aktuell wäre. Ich würde mich nicht dran halten. Dafür gefällt es mir zu gut. Beschwert hat sich nich keiner bis jetzt.
 
Zurück
Oben