Der Artikel Sammelthread

islang hatte ich aus dem kontext des hier darüber berichteten vermutet, es läge der fokus auf einigermaßen tragbarer herrengarderobe.
ist das auch vor corona solch ein spektakel für paradiesvögel gewesen?
Das
Forum steht eher für klassisch koventiellen und im Alltag tragbaren Stil. Der sichtbare Teil von Modemessen ist generell gekennzeichnet von der Darstellung von Extremen. Dort gibt es auch das "Normale", aber das interessiert die Leser normalerweise nicht, also die außerhalb des Stilforums.
Interessant an solchen Fashion Events finde ich immer, was es da in später in die Alltagsmode schafft, durchaus auch in unseren Kreisen. Anbieter wie zB Suitsupply schauen durchaus darauf, welche Trends dort gesetzt werden und wie diese sich im Alltag einfinden.
 

Danke.
Ich hab mich gut amüsiert und das hat den grauen Tag etwas fröhlicher gemacht!

Meine Meinung: 113 Bilder und vielleicht eine Handvoll Outfits, für die man hier nicht umgehend den Arsch versohlt bekäme, sondern erst nachdem man bessere Bilder eingestellt hat :p
Selbst mein, dank meiner Kinder, Streetware-gnädigeres Auge hat fast durchgehend getränt.

Fazit: Ein bunter mix aus Hobo-Style, Future-Cowboys und Androgyn, der die beiden Peaky Blinder wie zwei Verirrte aussehen ließen.

Aber: Ich hab mich amüsiert und das zählt nicht rückwärts!
 
Was mir auffällt:

Informal​

...
Herren: dunkelgraue oder schwarze Anzüge.

Bitte nie schwarze Anzüge, außer man ist Beerdigungsmitarbeiter.

Jacketts​

Werden oft falsch zugeknöpft. So ist es richtig: Zweireiher immer geschlossen.
Sakko mit zwei Knöpfen: ein Knopf geschlossen, wahlweise der untere oder der obere.
...

Auch hier sieht es für mich schöner aus, wenn der untere offenbleibt.
 
Oben