Der Artikel Sammelthread

Wie Niedergang hört sich das jetzt nicht an, eher wie Repositionierung, die dringend Not tut. Auch wenn das hier einige anders sehen werden, hat die Marke aus meiner Sicht durchaus Potenzial, aber eine uneinheitliche Preispolitik und eine fehlende Onlinevernetzung schreckt Kunden ab und lockt höchstens Schnäppchenjäger, siehe die klassischen amerikanischen Marken, die global präsent sind.
 
Würde eher vermuten, daß Boss die letzten 10-15 Jahre marken- und imagemässig weltweit deutlich oberhalb seiner natürlichen Gewichtsklasse unterwegs war. Was ist den der Kern der Marke? ME ist da nichts herausragendes, weswegen wie üblich in solchen Fällen auf "deutsche Wertarbeit" oder Autovergleiche zurück gegriffen wird.
 
In der Textilwirtschaft waren im Mai interessante Berichte drin zum Thema Boss.
Der Glanz von Boss ist ab und sie haben sich viel zu lange auf Ihrem Image ausgeruht.
 
Der Linke: Dark - aber eher schon Deep Brown bzw. Espresso - Havana-Tabakbraun kommt auch in Frage.
der rechte: Mittelbraun, auch Chestnut möglich

Da würde ich den Kunden doch schon um ein zweites Foto der Seitenansicht bei Tageslicht bitten, da es auf die Nuancen, den Farbstich, ankommt.
 
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