Der Artikel Sammelthread

So ein hanebüchenes Fetisch-Gehabe - beim Lesen kommt mir das "enge Hemd" bereits zu den Ohren raus, und durch die vielen Wiederholungen wird's keineswegs besser.

Aber ja, man wird ja schließlich nach Zeilen bezahlt, von daher.... :rolleyes:

VG, Jane
 
So ein hanebüchenes Fetisch-Gehabe - beim Lesen kommt mir das "enge Hemd" bereits zu den Ohren raus, und durch die vielen Wiederholungen wird's keineswegs besser.

Aber ja, man wird ja schließlich nach Zeilen bezahlt, von daher.... :rolleyes:

VG, Jane

Ist doch eigentlich ganz nett, wenn sich auch Frauen beim anderen Geschlecht mal aufs Äußere konzentrieren. So bekommen wenigstens auch dumme Männer mal eine ab. Dann aber bitte nicht klagen, wenn der Boy die Spülmaschine nicht ausräumt oder nicht mit ins Theater will, weil das Fitnessstudio dringender ist. Oder nach ein paar Jahren Madame durch was Hübscheres ersetzt, denn Optik ist ja bekanntermaßen vergänglich.
 
Ich hatte mit vorhin erlaubt, dieser Frau das Damesein abzusprechen. Irgendwie wurmt mich das, weil es so männlich überheblich klingt. Aber was soll man davon halten, dass die FAZ eine Stilexpertin engagiert, die auf ihrer Facebook-Seite schreibt, dass man ihren "Shit" lesen soll, und die in ihrem Blog von ihren Problemen mit ihren Ferrarifahrenden Zahnärzten und ihren Porschefahrenden Steuerberatern schreibt? Die Frau mag ja nach jedem Strohhalm greifen, das ist natürlich, aber dass die FAZ mit ihrem "Klugen-Kopf"-Claim nach diesem BUNTE-Niveau greift, finde ich einfach traurig.
 
Also gerade hier wird das nicht bestätigt imho, obwohl natürlich richtig. Siehe die Kommentare zu dem abgebildeten iGent-Fifi:

Nicole: Man sieht, dass er sich ganz viel Mühe mit dem Outfit gegeben hat. Das ist fast schon niedlich. Hemd und Sakko sind mir etwas zu wild gemustert. Und die Hose sitzt ganz schön hoch.

Laura: Er hat seinen ganz eigenen Stil, das gefällt mir. Die Hose könnte länger sein, knöchelfrei mag ich nicht so.

Freija: Der braucht morgens bestimmt länger zum Fertigmachen als ich. Und die Sachen sitzen alle ganz schön eng.

Das ist alles spot on. Ok abgesehen vom eigenen Stil #dressedbytheinternet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gezeigte Beispiel bestätigt Deine Aussage, der ich auch gänzlich zustimme.

Trotzdem kenne ich eine Frau, der ich seit längerem in Bekleidungsfragen blind vertraue, und das ist meine älteste Tochter.
Leider ist sie mittlerweile ausgezogen (das Vaterherz blutet, *schneufz* -> eigentlich ein Fall für den Jammerfaden), aber ich habe, sofern sie anwesend war, nie das Haus verlassen, ohne ihre Zustimmung einzuholen.

(Meine Ehefrau übrigens hat ihren eigenen, anderen Stil, der mir an ihr sehr gefällt, als Beraterin für mich fällt sie aber trotzdem weitgehend aus.)



Und weil ich zu faul bin, im "Was-schaue-ich heute-an-thread" zu posten, hier meine Empfehlung für's TV:
http://www.arte.tv/guide/de/051672-001-A/peaky-blinders-gangs-of-birmingham-1-6?autoplay=1
Ich finde das sehr interessant. Man müsste aber noch wissen, wie die drei Frauen aussehen.

Edit. Falsches Zitat. Bezog sich auf die Brigitte. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben