Der Artikel Sammelthread

Mich erinnern solche Artikel immer an klassische Dr. Oetker-Rezepte:

- "Man nehme" eine Prise: Rückkehr, Comeback, jetzt wieder, Trend

- dazu ein gut durchgerührtes erzählerisches Maß an: dingsbums hatte damals schon, kennt man ja noch von früher,als es nämlich so war, aktuell sagt sowieso zu diesem Thema (und der muss es ja wissen und ich stimme ihm zu)

- zur abschließenden Verfeinerung und Dekoration obendrauf die gewünschte Menge von: probieren Sie doch mal, es empfiehlt sich dieses oder jenes, aber Obacht hier und dort, aber im Prinzip sagen die einen so und die anderen so, ist ja auch irgendwie Geschmackssache und persönlicher Stil...

:p

(Edit: irgendwie habe ich jetzt gerade Lust darauf bekommen, heute etwas zu backen... :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eh' den Verdacht, dass solche schematischen Redaktionsbeiträge mittlerweile von Computerprogrammen geschrieben werden. Man gibt nur ein Thema vor, das Programm googlet ein bisschen und dann kommt so was dabei raus. Ein Phantasiename plus generiertem Autorenfoto runden das Elaborat ab. :)
 
Ein ganz gedehntes Jeeiin. FB, Insta, Pin und andere sind doch etwas komplexer.

Vor allem, wenn man damit Geld machen will ;-).
 
Wenigstens kein farblicher Komplettausfall. Bei der Debatte des Bundestags zu den Silvester-Übergriffen, wars farblich ganz spannend
 
Zurück
Oben