Der Artikel Sammelthread

BILD „Für einen Anzug sind die meisten Männer zu schwach“

„Die Silhouette ist nicht falsch. Aber die enge Chino mit tiefer Taille, kombiniert mit kurzen Konfirmanden-Jacken, das ist schon fast wieder veraltet.“

„Für einen Anzug sind heute die meisten Männer zu schwach. Einen Anzug zu tragen, benötigt heute eine gewisse Leidensbereitschaft. Daran erkennt man den Profi. Heute tragen nur noch Politiker, Richter und Bestatter Schale.“
"Die weissen Sneakers haben sich ja längst durchgesetzt. Aber jeder weiss, dass die höchstens zwei Tage lang so sauber leuchten. Und ich bin neugierig, was für Socken dazu getragen werden. Diese Garderobe braucht also Pflege und der Look ist spätestens in fünf Jahren überholt."

Dem würde ich widersprechen. Weisse Sneaker werden uns sehr lange erhalten bleiben, wie schwarze Cap Toes zuvor. Mag man mögen oder nicht, wird aber so sein.
in welcher Kombination wird sich zeigen. Ich hoffe mal. dass sie schnell aus der Kombi mit Anzug verschwinden, denn das sieht wirklich grässlich aus.
 
Wer kennt das nicht, wenn man wieder mal auf der Suche nach Schuhen aus weißem Antilopen-Leder (statt weißen Sneakern) ist ?

…und dann tatsächlich fündig wird:

Vintage Herrenschuhe Gravati Antilopenleder, Sonderedition, Gr.47


Aber ehrlich gesagt hatte ich ja nach „John Lobb“ geschaut…

John Lobb Luxus Schuhe

John Lobb Luxus Maßschuhe / Maßstiefel


Fahrräder sind da übrigens auch im Angebot usw. usf.
:D
:D:D:D

Etwas zu selbstverliebt, aber ansonsten fast Belletristik.
 
Zurück
Oben