Newton
Well-Known Member
Wer nicht mit der Zeit geht, …
wenn ich vollenden darf:
"... geht mit der Zeit"
[Friedrich Schiller]
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Wer nicht mit der Zeit geht, …
Auch da gibt es Unterschiede zwischen einem 20 Jahre alten Bespoke Jackett und einem Peek & Cloppenburg Jackett mit abgefallenen Knöpfen.Oder anders herum:
Wer nicht mit der Zeit geht, hat über kurz oder lang ein Alleinstellungsmerkmal.
Siehe auch "uns", die wir uns der schnellen Mode verweigern.
Sich der schnellen Mode und zeitgeistigen Effekten zu verweigern bin ich dabei. Auf der anderen Seite des Korridors lauert dann der zurückgebliebene, staubige Sonderling.Oder anders herum:
Wer nicht mit der Zeit geht, hat über kurz oder lang ein Alleinstellungsmerkmal.
Siehe auch "uns", die wir uns der schnellen Mode verweigern.
Oder anders herum:
Wer nicht mit der Zeit geht, hat über kurz oder lang ein Alleinstellungsmerkmal.
Weiß nicht, ob ich die Shibumi Webseite mit quasi keinerlei Filtermöglichkeiten und einigen Bugs als gutes Beispiel nennen würde. Ich schätze aber einfach, dass Ascot sich eher auf B2B fokussiert.Danke für das teilen. Was ich bei solchen Themen immer schade finde ist: Warum ist die Homepage in den früher 2000er hängengeblieben? Und warum führt die Hälfte der Links - allen voran der Warenkorb - im Onlineshop zu Fehlermeldungen? Dass das besser geht zeigen doch gerade Anbieter wie Shibumi, Rampley, etc.
Luft nach oben ist da noch, gebe ich dir recht. Grund für die Nennung von Shibumi war, dass ich einen Anbieter aus der Branche, der nicht zu groß ist benennen wollte und ich die Website als auch den Shop sehr ansprechend finde. Bugs hatte ich dort bislang weniger. Die Präsentation ist sehr ansprechend schlicht mit schönem Overlay wenn ich mit der Maus über ein entsprechende Produkt fahre. Dazu bekomme ich auch noch ein bisschen Story zum Produkt. Das gefällt.Weiß nicht, ob ich die Shibumi Webseite mit quasi keinerlei Filtermöglichkeiten und einigen Bugs als gutes Beispiel nennen würde. Ich schätze aber einfach, dass Ascot sich eher auf B2B fokussiert.
Mich würde es wenig überraschen, wenn Sør in wenigen Jahren vollkommen vom Markt verschwunden sein wird. Über Jahre hinweg hat man es verpasst, das Image dieser „Opahändlermarke“ zu modernisieren, sich neue Käuferschichten zu erschließen, sich selbst ein zeitgemäßes Outfit zu verpassen. So wie sich Sør präsentiert, wäre deren Liquidation wahrlich kein Verlust. Ohnehin, mit Poloshirts von Lacoste und Chinos von Hitl lockt man bestenfalls noch die Dorfjugend oder alte Männer an, das kann schlicht keine Zukunft haben.