Der Artikel Sammelthread

Danke für das teilen. Was ich bei solchen Themen immer schade finde ist: Warum ist die Homepage in den früher 2000er hängengeblieben? Und warum führt die Hälfte der Links - allen voran der Warenkorb - im Onlineshop zu Fehlermeldungen? Dass das besser geht zeigen doch gerade Anbieter wie Shibumi, Rampley, etc.
Weiß nicht, ob ich die Shibumi Webseite mit quasi keinerlei Filtermöglichkeiten und einigen Bugs als gutes Beispiel nennen würde. Ich schätze aber einfach, dass Ascot sich eher auf B2B fokussiert.
 
Weiß nicht, ob ich die Shibumi Webseite mit quasi keinerlei Filtermöglichkeiten und einigen Bugs als gutes Beispiel nennen würde. Ich schätze aber einfach, dass Ascot sich eher auf B2B fokussiert.
Luft nach oben ist da noch, gebe ich dir recht. Grund für die Nennung von Shibumi war, dass ich einen Anbieter aus der Branche, der nicht zu groß ist benennen wollte und ich die Website als auch den Shop sehr ansprechend finde. Bugs hatte ich dort bislang weniger. Die Präsentation ist sehr ansprechend schlicht mit schönem Overlay wenn ich mit der Maus über ein entsprechende Produkt fahre. Dazu bekomme ich auch noch ein bisschen Story zum Produkt. Das gefällt.
 
Mich würde es wenig überraschen, wenn Sør in wenigen Jahren vollkommen vom Markt verschwunden sein wird. Über Jahre hinweg hat man es verpasst, das Image dieser „Opahändlermarke“ zu modernisieren, sich neue Käuferschichten zu erschließen, sich selbst ein zeitgemäßes Outfit zu verpassen. So wie sich Sør präsentiert, wäre deren Liquidation wahrlich kein Verlust. Ohnehin, mit Poloshirts von Lacoste und Chinos von Hitl lockt man bestenfalls noch die Dorfjugend oder alte Männer an, das kann schlicht keine Zukunft haben.
 
Zurück
Oben