Nikolaus Haus
Well-Known Member
Sowie intelligent, schön und charmant. Und bescheiden, natürlich.Und Du meinst, die Schnittmenge freiwilliger Krawattisten und geschmackssicherer Menschen ist komplett?![]()
N.H.
Sowie intelligent, schön und charmant. Und bescheiden, natürlich.Und Du meinst, die Schnittmenge freiwilliger Krawattisten und geschmackssicherer Menschen ist komplett?![]()
Natürlich nicht, aber den Anteil an Menschen, die nicht zu retten sind, habe ich mal außen vor gelassen ;-)Und Du meinst, die Schnittmenge freiwilliger Krawattisten und geschmackssicherer Menschen ist komplett?![]()
Wenn die Sachen jetzt bei Bestsecret landen und auf der Website nichts mehr verfügbar ist, scheint es auch um dieses Unternehmen nicht zum Besten zu stehen.Interessant. Ich habe noch nie etwas davon gehört. Der Webseite, auf der fast jeder Artikel mit nicht verfügbar gekennzeichnet ist, lässt sich leider nicht entnehmen, wie das Geschäftsmodell ist und ob es ein Ladengeschäft gibt.
Das fürchte ich auch. Werde nachher mal anrufen.Wenn die Sachen jetzt bei Bestsecret landen und auf der Website nichts mehr verfügbar ist, scheint es auch um dieses Unternehmen nicht zum Besten zu stehen.
Das fürchte ich auch. Werde nachher mal anrufen.
Immerhin kriegt der Redakteur am Ende noch die Kurve.