Der Artikel Sammelthread

Weiß jemand ob die Dame noch aktiv ist?
Wenn man das nur rausfinden könnte!
Hab mir schon oft gedacht: Wäre es nicht ne famose Sache, wenn man zum Beispiel den Namen der Frau irgendwo auf einer Internetseite eingeben könnte und die Seite würde dann das Internet absuchen nach Informationen zu der Frau? Da sollten sich die schlauen Akademiker-IT-Leute ransetzen und was programmieren!
 
Wenn man das nur rausfinden könnte!
Hab mir schon oft gedacht: Wäre es nicht ne famose Sache, wenn man zum Beispiel den Namen der Frau irgendwo auf einer Internetseite eingeben könnte und die Seite würde dann das Internet absuchen nach Informationen zu der Frau? Da sollten sich die schlauen Akademiker-IT-Leute ransetzen und was programmieren!
Das ist es, was in unserer Zeit so schade ist, da gibt es so unglaublich intelligente Menschen wie Dich zum Beispiel und dann wollen diese an der geistigen Spitze unserer Gesellschaft stehenden Eliten ihr Wissen einfach nicht mit der Allgemeinheit teilen.
 
Das ist es, was in unserer Zeit so schade ist, da gibt es so unglaublich intelligente Menschen wie Dich zum Beispiel und dann wollen diese an der geistigen Spitze unserer Gesellschaft stehenden Eliten ihr Wissen einfach nicht mit der Allgemeinheit teilen.
Schön wärs. Mir als Kleingeist war es schlichtweg unmöglich irgendwelche Informationen zu der Frau zusammenzutragen. Wir werden auf einen wesentlich spitzfindigeren Conforista warten müssen!
 
Ja, ja ... Tante Google halt.
Manche kennen die einfach nicht - oder lassen lieber ander (als 'DVD') für sich arbeiten ...
Wird sich schon einer finden. Geht mir jedenfalls immer wieder so durch den Kopf.

Auch wenn das jetzt keine Garantie für nix ist:
- Die Dame hat 'n Insta-Account
- und eine Homepage: https://www.saskiascarpesumisura.com/contactus

Da sollte man doch meinen ...
Jedenfalls ein Anrufversuch könnte doch schon Licht ins Dunkle bringen.

Jessas. (Warum mach ich das hier - nix Besseres zu tuen ... ??)
 
Weiss gerade nicht, ob ich das bereits Mal erwähnt hatte, aber aus aktuellem Anlass.

Lese gerade das Tweed Magazin, was Überwindung kostete, weil aktueller Leitartikel = Cord ..., aber zurück zum Wesentlichen.

Ich lese das Magazin online auf Readly. Ist ne App, die einige Zeitschriften und Magazine, auch internationale bündelt. Für mich für den Urlaub perfekt,

Ach ja und abgesehen von "Cord" sehr interessanter Artikel über Hiltl.
 
Ich habe das Magazin von Nummer 1 an gelesen und habe tatsächlich auch alle Ausgaben aufbewahrt.
Seit gefühlt 100 immer wieder neuen Herausgebern habe ich vor ca. zwei Jahren den Kauf eingestellt.
Das Gebotene rechtfertigt den geforderten Preis nicht mehr.
Ich finde den Niedergang doch einigermaßen schade....
 
  • Like
Reactions: JMK
Oben