Der Artikel Sammelthread

Ich weiss nicht. Wenn ich da als britischer Royal zu Besuch käme hätte ich als Gastgeschenk ein paar Pakete Tee mit - "weil euch der ja neulich ins Wasser gefallen ist".

Ich wäre kein guter Diplomat. Und kein guter Royal. Aber Spaß hätte ich schon, denke ich...
 
Schlechter Kleidungsstil als Alleinstellungsmerkmal der Unabhängigkeit... 'murica

http://mobil.berliner-kurier.de/pro...kanische-journalisten-,23600682,29156894.html

Irgendwie muss man dann ja auf die weiterführenden Links klicken, um die Situation sartorialgemäß einzuordnen.

Der Aufmacher-Artikel "KIM KARDASHIAN: KLAMOTTEN-ANSCHLAG AUF KATE !" (Majuskeln und Ausrufezeichen stilistisch angepasst...) vertieft die transatlantischen Befindlichkeiten und beinhaltet auch das erwähnte Teeparty-Motto.

(KK ist übrigens die, die auch einen ANSCHLAG AUF DAS INTERNET ! vorhatte und mit ihren Backen das WWW breaken wollte...
 
Irgendwie muss man dann ja auf die weiterführenden Links klicken, um die Situation sartorialgemäß einzuordnen.

Der Aufmacher-Artikel "KIM KARDASHIAN: KLAMOTTEN-ANSCHLAG AUF KATE !" (Majuskeln und Ausrufezeichen stilistisch angepasst...) vertieft die transatlantischen Befindlichkeiten und beinhaltet auch das erwähnte Teeparty-Motto.

(KK ist übrigens die, die auch einen ANSCHLAG AUF DAS INTERNET ! vorhatte und mit ihren Backen das WWW breaken wollte..."

Edit: Links hinzugefügt, Internet hat geklemmt, wer wohl daran schuld war...?