Der Artikel Sammelthread

Es wird einmal der Zeitpunkt kommen, an dem sich die Menschheit fragen wird, ob sie lebende Pflanzen verwerten darf. Danach wird es für den alltäglichen Bedarf nur noch abgestorbene Biomasse (die noch nicht Rohöl oder Kohle ist) inkl. Soylent Green geben. ;) Ob das die richtige Zielvorstellung ist, bin ich mir sehr unsicher.

Die Zielvorstellung dieser Ideologien ist immer der Strick, aber nicht der Forumskonforme.
 
Immerhin nicht nur Schlimm-Fit! Und wenn irgendein Jüngling über diesen Weg zu den Vorstellungen der Mehrheit der sich in diesem Forum Tummelnden adäquateren Anzügen findet, wollen wir den jugendlichen Überschwang, der sich in diesen Outfits ausdrücken mag, mit einem wohlwollenden Lächeln in gesetztere Altersstufen begleiten.
Auf gut Deutsch gesagt: Mir sind solche Extravaganzen tausendmal lieber als Jogginghosen oder Ähnliches aus der Abteilung „Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.“, um den den von uns gegangenen Karl Lagerfeld zu bemühen.
 
Oben