Der Artikel Sammelthread

Und wieder ein artikuliert (vorgeblichen) Ableben des Anzugs im Guardian: https://www.theguardian.com/fashion...ff-the-menswear-staple?CMP=Share_iOSApp_Other
Ich denke, Reisetätigkeit und Ausgeh-Frequenz sind international auch noch längst nicht auf Vor-Corona-Niveau, deswegen würde aber keiner sagen, dass Reisen und Restaurant/Bar/Club-Besuche jetzt für ewig out sind und die Leute sich ab jetzt nur noch zuhause auf dem Sofa aufhalten.

Solche Artikel sind halt auch immer vom Wunschdenken von Journalisten und speziellen Leserzielgruppen geprägt, die das bzgl. Anzügen und damit verbundenen Mythen einer alten Klassengesellschaft gerne herbeireden möchten.
 
Heute einmal nichts zum vorgeblichen Exitus des Anzugs, sondern zu Ersatzprodukten für Leder: https://www.theguardian.com/fashion...er-sustainable-fashion?CMP=Share_iOSApp_Other

"Allbirds’ first plant leather shoes, made with vegetable oil and natural rubber, are expected “in due course”."

Hach, gerade neulich habe ich nach langer Zeit mal wieder das herrliche Hedy Lamarr-Vehikel White Cargo gesehen und mich daran erinnern lassen, was für eine wunderbare Sache so eine Gummiplantage doch ist.
 
Heute einmal nichts zum vorgeblichen Exitus des Anzugs, sondern zu Ersatzprodukten für Leder: https://www.theguardian.com/fashion...er-sustainable-fashion?CMP=Share_iOSApp_Other
Es wird einmal der Zeitpunkt kommen, an dem sich die Menschheit fragen wird, ob sie lebende Pflanzen verwerten darf. Danach wird es für den alltäglichen Bedarf nur noch abgestorbene Biomasse (die noch nicht Rohöl oder Kohle ist) inkl. Soylent Green geben. ;) Ob das die richtige Zielvorstellung ist, bin ich mir sehr unsicher.
 
Es wird einmal der Zeitpunkt kommen, an dem sich die Menschheit fragen wird, ob sie lebende Pflanzen verwerten darf. Danach wird es für den alltäglichen Bedarf nur noch abgestorbene Biomasse (die noch nicht Rohöl oder Kohle ist) inkl. Soylent Green geben. ;) Ob das die richtige Zielvorstellung ist, bin ich mir sehr unsicher.
Frutarier! Frutariern gehört die Zukunft! ;-)
 
Oben