Daza Germany - Krawatten , Armbänder und co

Sorry da hat natürlich die Autokorrektur zugeschlagen, es ist möglich jede Länge zu bestellen. Einfach kurz eine Mail oder PN schreiben.
Aber jede Menge könnt ihr natürlich auch bestellen :D
 
Im Shop sind jetzt auch zu jeder Krawatte Tragebilder vorhanden und werden diese Woche auch noch verbessert und ergänzt.

Die Lieferung für Weihnachten ist bei einer Bestellung bis Morgen noch möglich, somit kommt eure Bestellung noch pünktlich zum Fest an.


IMG_4150.jpeg

IMG_4071.jpeg
 
Wirds erstmal nur die zwei geben, oder kommt bald mehr? Evtl auch Grenadine uni? Die blaue und die (noch nicht verfügbare) dunkelrote treffen bei mir schon mal gut den Geschmack.
 
Wirds erstmal nur die zwei geben, oder kommt bald mehr? Evtl auch Grenadine uni? Die blaue und die (noch nicht verfügbare) dunkelrote treffen bei mir schon mal gut den Geschmack.

Da kommt bald noch mehr , neue Drucke zum Frühling hin und Grenadine evtl. schon früher. Schreibt gerne was ihr gerne hättet, an Farbe , Muster und webung.

Eine braune garza grossa habe ich auch hier , wer die gerne möchtet einfach kurz melden. Wie immer 69€.IMG_0093.jpeg
 
Perfekt , ich habe mal alle Wünsche notiert für die Zukunft wird es aufjedenfall dezente Prints geben, so wie die blaue nur noch in mehr Farben sprich Bordeaux, silber, grün evtl lila

Die Planungen für die Grenadine laufen auch schon und die Tips für die Regimental Krawatten habe ich aufgenommen, da schaue ich gerne mal was sich da machen lässt :)

Die braune Grenadine habe ich noch in den Webshop eingepflegt, evtl kann ich auch noch 1-2 von den Bordeaux Prints besorgen.

https://dazagermany.tictail.com/product/grenadine-braun

Lg
Dominik
 
Oben