Das Unterhemd für den Geschäftsmann

Urban

Well-Known Member
Ich biete beide Marken noch immer an.
Ich habe auch kein Problem mit Viskose + Kunstfaser, denn ich trage so etwas nicht.
 

Tittapå

Well-Known Member
Gibts mittlerweile Erfahrungen mit diesem Unterhemd?
Was mit sehr positiv aufgefallen ist, es scheint wirklich sehr antibakteriell zu sein. Geruch ist trotz schwitzen immer top!

Von Schnitt her fallen sie sehr lang aus. Was ich nicht negativ finde, da es sicher in der Hose bleibt. Es fällt zu dem recht eng aus. Aber da es wirklich sehr sehr dehnbar ist, ist das ok.

Negativ fiel mir nur der Kragen auf. Das V ist wirklich tief. In meiner großen Größe geht es bis zur Brustmitte runter, das sieht man bei jedem Hemd! Rest der Passform ist aber gut.

Ich trage sonst Zimmerli in der Qualität 286, bei der bleibe ich auch. Da der Tragekomfort einzigartig ist. Eine Empfehlung, die hier angebotenen zu testen, würde ich aber geben!
 

acepwnz

Member
Habe mir zwei Test-Exemplare im September bestellt. Absolut empfehlenswert. Fühlt sich auf der Haut richtig gut an. Keine Schweißflecken bisher aber es filzt ein bisschen.
 
Oben