Das OCBD-Hemd (Oxford Cloth Button-down)

Hier noch die Bilder vom DNA Siena BD. Ist vom Schrank ein bisschen angequetscht und hat auch bald zwei Jahre auf dem Locker. Kragen und Manschetten sind auf der Vorderseite geklebt, muss ja aber nicht immer etwas schlechtes heissen, eventuell ist das bei den Oxfordstoffen auch anders (das hier ist keiner).
 

Anhänge

  • DNA_Siena_BD_01.JPG
    DNA_Siena_BD_01.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 434
  • DNA_Siena_BD_02.JPG
    DNA_Siena_BD_02.JPG
    140 KB · Aufrufe: 434
  • DNA_Siena_BD_03.JPG
    DNA_Siena_BD_03.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicker Kragen Stumpfi. Nach diesem Thread und tobi der mich immer wieder nett darauf hinweist werde ich gleich mein erstes ocbd in Auftrag geben.
 
Bei Trashness gibt es neue OCBDs. Da mir die Hemden dieses Herstellers perfekt passen, habe ich gleich beide Neuzugänge bestellt. Sobald sie da sind, gibt es Fotos!
 
Find die Krägen, zumindest auf den Fotos, nicht besser als all die anderen, die man in jedem Kaufhaus bekommt.

Gruß Buckminster
 
Finde die Trashness Qualität mies. Habe letzte Woche mein Spread Collar in weiß bekommen. Überall standen Fäden weg, keine Kragenstäbchen und der Stoff erinnert an Pappkarton.

Der gute Schnitt und das Monogramm war leider das einzig positive :rolleyes:

Edit: Habe auch 2 Krawatten mitbestellt die waren super. Jetzt aber genug Off topic..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag jetzt überheblich rüberkommen, aber für das Geld und mit einem "Skull"-Logo drauf... Hätte ich auch nix anderes erwartet...

Da hast du schon recht. Aber mit PayPal Wechselkurs hab ich knapp über 30€ bezahlt wenn man davon 5-6€ für Verpackung und Versand wegrechnet bleiben noch immer 25€ für das Produkt über. Ich übertreibe nicht wenn ich sage jedes 15€ Hemd vom C&A ist doppelt so hochwertig. :mad:
 
Da hast du schon recht. Aber mit PayPal Wechselkurs hab ich knapp über 30€ bezahlt wenn man davon 5-6€ für Verpackung und Versand wegrechnet bleiben noch immer 25€ für das Produkt über. Ich übertreibe nicht wenn ich sage jedes 15€ Hemd vom C&A ist doppelt so hochwertig. :mad:

Da zahlst du halt nicht für den Bloggerfaktor ;)
 
Zurück
Oben